• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Es könnte auch den Grund haben das sich die Mehrheit der User für eben dieses Trikot entschieden hat, die Möglichkeit abzustimmen hatte jeder. Ergo es ist ein Forentrikot! Aber wie ihr das seht interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Ich bin zufrieden mit dem Trikot und noch zufriedener bin ich wenn ich darin die erste Runde fahren kann.

Das es kein "offizielle" Forentrikot ist liegt vermutlich an der Eigenart diese Forums.

kann mich nur anschliesen ......

gruß Uwe

auch sorry. da steckt natürlich eine menge arbeit und noch mehr abstimmungsgezerre drin. war eben eine doofe frage.

sollte kein Angriff sein - genau das wollte ich doch sagen - es wurde eben von den Usern für die User gemacht und demokratisch gewählt. Dass es nichts offizielles ist ist doch keine Wertung, sondern nur eine Tatsache ;)
Meines hatte nämlich auch 3 Stimmen, Du weisst schon Anton, das mit den Punkten! :D Das lag nur an diesem Widows Grafik Tool namens "Paint"! :mad:

Gruss, Bidonvergesser

wer hat`s erfunden ?????
Die Schweizer !!!!:D

Und wieder ist es Montag, diesmal schon Mitte Mai.

Lansky, kannst Du mal bei Acton sports anrufen und nachfragen, ob die Produktion schon angelaufen ist?
Ich würde nämlich gern wissen, wann mit dem Forentrikot zu rechnen ist.

ichauch ,ichauch ,ichauch,!!!!!
kannst ja ruhig sagen die anderen nerven .....

hab mir schon mal ein anderes bestellt zwischendurch ,das kommt hoffentlich morgen ,brauchte mal was für die Seele ...:D

....und dann kommt ja bestimmt Ende Mai unser FORENTRIKOT

Ungeduldsgruß
Marcus

(Das alles ntürlich ohne Vorwürfe )

Guten Morgen Jungs

Ich sitz hier auch auf heißen Kohlen und nage an meinen Fingernägeln nur leider kann ich euch noch nichts weiter sagen als die bisherige Info. Liefertermin Ende Mai!

Da wir jetzt schon so nett zusammen sitzen. Wie sieht das Interesse bei euch aus die Übergabe der Kollektion mit einer kleinen gemeinsamen Tour durchs Münsterland und abschließendem grillen zu verbinden? Anfang Juni sollte das Wetter so sein das man sich auch mal nach draußen setzen kann. Also verratet mir was Ihr von dem Gedanken haltet!

Bin auf eure Meinung gespannt!

Guten Morgen Jungs

Ich sitz hier auch auf heißen Kohlen und nage an meinen Fingernägeln nur leider kann ich euch noch nichts weiter sagen als die bisherige Info. Liefertermin Ende Mai!

Da wir jetzt schon so nett zusammen sitzen. Wie sieht das Interesse bei euch aus die Übergabe der Kollektion mit einer kleinen gemeinsamen Tour durchs Münsterland und abschließendem grillen zu verbinden? Anfang Juni sollte das Wetter so sein das man sich auch mal nach draußen setzen kann. Also verratet mir was Ihr von dem Gedanken haltet!

Prima Idee, werd das Ganze von Borholm aus betrachten!:D

Guten Morgen Jungs

Also eigentlich finde ich die idee super klasse nur habe ich bis ins münsterland 200 km anfahrt und bin immer noch im prüfungsstress. Aber ein paar tage sind ja noch bis da hin Vieleicht gibts ja auch eine möglich keit das ich die 200 km nicht ganz alleine fahren muss.

Also eigentlich finde ich die idee super klasse nur habe ich bis ins münsterland 200 km anfahrt und bin immer noch im prüfungsstress. Aber ein paar tage sind ja noch bis da hin Vieleicht gibts ja auch eine möglich keit das ich die 200 km nicht ganz alleine fahren muss.

Hallo Webwächter,
habe zwar den Juni picke-packe voll mit außerradsportlichen Terminen, aber vieleicht liegt der Münstertermin irgendwie dazwischen, soll heißen wir könnten dann die Fahrt dorthin ab Siegen oder Freudenberg gemeinsam antreten.
Grüße aus dem Siegerland
radelmo

Da ihr das schon ansprecht. Forentrikot 2008! Möchte das jemand von euch in die Hand nehmen oder soll ich das auch machen? Jetzt weiß ich ja welche Fehler man vermeiden muß und worauf man achten sollte.

Der Vorsprung, den Du jetzt erfahrungsmäßig hast, sollte genutzt werden!! Wenn ich mich recht erinner, kamen die ersten Designvorschläge im Sommer letzten Jahres (so August??). Das würde bedeuten, dass es alles andere als zu früh wäre, mit einer vergleichbaren Aktion wieder zu beginnen!
Bist Du Dir sicher, dass Du Dir das nochmal antun willst???
Ich fänd' s aber klasse!

Gruß
Doc

Allen einen schönen Feiertag und viele km am Vatertag !
Sorry ich schreibe in diesem Thema weil ich das Thema abonniert haben möchte um auch über die Lieferung der Trikots informiert zu sein.
Ein Thema kann man aber nur abonnieren wenn man auch etwas schreibt, oder liege ich da falsch?

Keine Ahnung, wie das mit dem Abonnieren läuft. Danke jedenfalls für die Wünsche zum Vatertag.

Darf ich erfahren warum Du über die Lieferung der Trikots informiert werden möchtest? Meines Wissens hast Du nicht bestellt oder?

Aber doch hab ich bestellt sogar 2 mit Name und auch bezahlt!!!
Mach bloß kein Mist!!!
Rechnung: 00102 67,40 Euro Eingezahlt am 01.03.2007

Lansky, - gibt's eigentlich Neuigkeiten zum Liefertermin??? Sorry für die Ungeduld :)

Lansky, ruf doch bitte endlich mal bei Acton sports an. Da muss es doch, ähnlich wie bei owayo, eine Kontaktperson geben.

"Ende Mai" ist sehr vage.

Lansky schrieb:
Da ihr das schon ansprecht. Forentrikot 2008! Möchte das jemand von euch in die Hand nehmen oder soll ich das auch machen? Jetzt weiß ich ja welche Fehler man vermeiden muß und worauf man achten sollte.

Hey,

also ich würde dir helfen wenn du magst :)
Oder alleine aber denke du solltest dabei sein:):D

Aber doch hab ich bestellt sogar 2 mit Name und auch bezahlt!!!
Mach bloß kein Mist!!!
Rechnung: 00102 67,40 Euro Eingezahlt am 01.03.2007

Ach der Berndt! Sorry, wusste nur mit den Nickname nichts anzufangen. Also keine Sorge!

Flo, auch Du brauchst keine Sorgen haben. Ich habe schon diverse Male mit der netten Dame von Acton-Sports telefoniert nur sie konnte mir auch keinen genaueren Termin nennen. Wenn es Dich beruhigt nennen wir den Termin nicht mehr Ende Mai sondern 30.05.07. Ist das besser, für Deine Nerven?

Über den Ablauf zum Forentrikot 2008 mach ich mir Gedanken wenn ihr alle das aktuell Trikot in Händen haltet.

Zurück