• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forensoftware aktualisiert

@Thomas
So jetzt bin ich auf Höhe der Zeit, d.h.stolzer Besitzer eines großen Mac Minis mit 80 Gb. Safari ist drauf und der IE. Also benutze ich mal Safari. Geht sehr gut, nur alle alten Postings, die ich zuvor mit dem alten Computer erstellt habe, lassen sich nicht ändern. Da fehlt komplett das Feld (ändern).

Ich lade mir noch den Firefox drauf. Da mein E-Mail noch nicht geht, ist das aber erst mal wichtiger. :wink2:

L.
 
Hallo,
du kannst alte Beiträge nur eine gewisse Zeit lang ändern - wahrscheinlich sind die einfach zu alt
Grüße
Thomas
 
Laktat schrieb:
@Thomas
So jetzt bin ich auf Höhe der Zeit, d.h.stolzer Besitzer eines großen Mac Minis mit 80 Gb. Safari ist drauf und der IE. Also benutze ich mal Safari. Geht sehr gut, nur alle alten Postings, die ich zuvor mit dem alten Computer erstellt habe, lassen sich nicht ändern. Da fehlt komplett das Feld (ändern).

Ich lade mir noch den Firefox drauf. Da mein E-Mail noch nicht geht, ist das aber erst mal wichtiger. :wink2:

L.


versuch mal opera:D

http://www.opera.com/download/index.dml?platform=mac

gruß jan
 
Die Iconen der alten Software waren übersichtlicher.
Vorallem der "auffallende" Punkt, der angab, daß man an einem Thread teilgenommen hat, wurde durch einen leicht übersehbaren, abgeknickten Pfeil ersetzt.:heul:
 
Zurück
Oben Unten