• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Focus Izalco Reparaturversuch ?!

Anzeige

Re: Focus Izalco Reparaturversuch ?!
Das blöde ist halt das Du schon daran rumgemacht hast.
Wäre besser gewesen, dem Verkäufer gleich einen Anwalt vorbei zu schicken.
 
Hallo,

Danke für die Beiträge! :bier:
@Rocket: dachte echt, man könnte sich gütlich einigen!:(

Der Verkäufer reagiert einfach nicht mehr! Darf ich eigentlilch hier seinen Namen nennen???

Hab eben zum vierten Mal den Typ gemeldet , in der Hoffnung, dass RR-News sich den Fall mal anschaut, immerhin wurde der Kauf ja über den Bike Markt getätigt, aber auch bis jetzt keine Reaktion!
 
Schwieriges Thema, zum einen will man niemanden unschuldig an den Pranger stellen - andererseits hofft man ja dass man selbst vor so einem Desaster verschont bleibt. Eine sichere Kaufabwicklung und ein wenig Rechtssicherheit bzw Käuferschutz ist Gold wert.
 
....hab ehrlich gesagt keine lust wegen diesem ar.... noch mehr streß zu haben!!!:mad:
rennrad news meldet sich nicht , -für mich ist der bike markt gestorben!!!
bei ebay hab ich wenigstens noch ne gewisse chance als geprellter verkäufer zu meinem recht zu kommen!!!
versuche nun das beste daraus zu machen: hab den kleber über der bohrung entfernt und den rest des plastik -gewindestabes rausgebohrt.
das metallgewinde ist nur im oberen bereich defekt, wenn ich also eine original zugführung ergattern kann und diese zusätzlich mit kleber befestige , dann wäre das problem gelößt!!!!:bier:
hoffe nur , dass dann während der probefahrt nicht neue probleme auftreten, .......:crash:

ps : der dr...sack soll trotzdem in der hölle schmoren!!!:mad::mad::mad:

defekt2.jpg
 
..
Der Verkäufer reagiert einfach nicht mehr! Darf ich eigentlilch hier seinen Namen nennen???
Du musst ihn ja gar nicht nennen - über Dein Profil --> Bikemarkt kommt man ja ziemlich schnell zu dem Desaster. Da gibt es ja lediglich eine "passende" Bewertung zum Thema, die den Verkäufernamen enthält......
 
@Sesselpupser:
die bewertung des verkäufers ist nicht passend, - das ist unter anderem ja auch das, was mich auf die palme bringt! er verkauft mir einen defekten rahmen und dann drückt er mir auch noch aus rache ne schlechte bewertung rein!
was solls , ich reg mich nicht weiter auf, da ich eh nix machen kann!!!
 
Zurück
Oben Unten