• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Focus Cayo Evo 3.0 vs. Cannondale SuperSix Ulegra

benschmalzhaf

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Ich möchte mir ein neues Rennrad zulegen und stehe nun vor einem riesigen Berg von Angeboten. Das Focus und das Cannondale sind übrig geblieben und nun weiß ich nicht mehr weiter. Preislich liegen beide ungefähr auf dem selben Niveau - Focus: 2199€ und Cannondale: 2359€. Ist ein Rad dem anderen deutlich überlegen? Gibt es einen klaren Kauftipp? Wie ist eure Meinung? Über ein paar Anregungen und Tipps würde ich mich sehr freuen...

Gruß
Ben

Anzeige

Re: Focus Cayo Evo 3.0 vs. Cannondale SuperSix Ulegra
Wie hast du diese beiden Angebote denn rausgefiltert? Sind das Angebote deines örtlichen Händlers? Hast du die schon getestet oder weißt du definitiv, was dir passt?

Das sind Angebote meines Händlers. Getestet habe ich beide noch nicht. Bei dem Cannondale bin ich im Urlaub das 2011er SuperSix gefahren. Focus kenne ich persönlich nicht... Hast du Alternativen? Oder soll ich besser auf die 2013er Modelle warten? Nur wird sich dann der Preis wohl deutlich nach oben verändern...

Zurück