• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flex auf Rolle

monkiponki

Aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2017
Beiträge
146
Reaktionspunkte
197
Hallo,

ich habe mein Carbonrad auf der Rolle und finde das bewegt sich beim Fahren ziemlich stark nach rechts und links.
Ich habe letztes Jahr sinnloserweise die Sattelstütze ein Stück gekürzt, in der Hoffnung meine Frau könnte dann ebenso mit dem Rad fahren. Hat nicht geklappt aber ich finde die rechts-links-Bewegung, wenn ich auf der Rolle sitze, irgendwie beachtlich.
Ich probiere hier mal ein Video anzuhängen- bitte das Chaos nicht beachten. Ist nur ein Dachboden und ich habe Laufsachen an- die Stylepolizei sollte also nicht vor Ort sein.


Ein kurzes Feedback wäre wünschenswert. Vielen Dank!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von snowdriver

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das ist praktisch gar nichts. Da sprechen wir noch gar nicht von Flex.

Wo siehst Du da ein Problem ? Freu Dich darüber dass es nicht so starr ist. Probiere mal ein Rocker Plate oder google danach auf youtube. Dann weißt Du was Flex ist.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von snowdriver

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Ich hatte davor ein altes Rose-RR und da habe ich das nicht mitbekommen. Wenn das im Rahmen ist und alles super, umso besser.
 
Zurück
Oben Unten