• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fleche de Wallone

• Ersteller Ersteller karen
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Fleche de Wallone

Guten Morgen,

was genau ist der Fleche?
Habe schon ein paar mal davon gelesen und jetzt interessiert´s mich.

@Karen ...was ist eigentlich mit den blauen pro 2 Decken?
willst du die noch haben?
Ich antworte später wieder,fahre jetzt gleich nach Göttingen zum Einzelzeitfahren und morgen das Bergrennen.
Bis denne,schönes WE.:)

Fährt von euch noch jemand den Fleche am 3. Mai?

AW: Fleche de Wallone

@Karen ...was ist eigentlich mit den blauen pro 2 Decken?
willst du die noch haben?

Bis denne,schönes WE.:)

....muss ich mir anschauen - ich bekomme jetzt von koga einen neuen Rahmen - weiß noch nicht, wie er aussehen wird, auf jeden Fall keine Leontine mehr;-( - verbunden mit all ihren schönen Erinnerungen!!!!

LG,
Karen!

ich bin dabei auf der langen Route...!!!! Anmeldungen Vorort sind ja möglich ?! hab mich jetzt nicht online angemeldet....
Regnen soll es nur sehr wenig aber eine Sturmwarnung ist raus für Spa und Umgebung...

Bin auch dabei..... allerdings auf der 178er....... Sturmwarnung ist sch....... ansonsten scheint das Wetter halbwegs brauchbar......

war super der Fleche heute...das Wetter war ja bis auf die paar Schauer ganz brauchbar!!!...Allerdings auch schwer die Strecke.. der eine steile Anstieg im Wald ziemlich zum Ende hin war Horror aber geil!!! Super Strecke das schwerste für mich dieses Jahr...

.. der eine steile Anstieg im Wald ziemlich zum Ende hin war Horror aber geil!!! Super Strecke das schwerste für mich dieses Jahr...

Du meinst Le Thier de Coo. Der tut nochmal richtig weh :D
Der Fléche gehört zu den schwersten und anspruchvollsten Radmarathons überhaupt ;)

Ab km 140 Schauerwetter, Le Stockeu Hagel und so. Aber war trotzdem geil. Rollt wieder. 230km 4200hm

War zum ersten mal dabei, es war der Hammer. Super Stimmung, spitzen Strecke (230km). Bin mit einem Brevetfreund gefahren und wir haben trotz müder Beine doch noch einen 28er Schnitt gefahren. Wer das fahren kann, der kann alles fahren ;-). Sehr gut fand ich die Verpflegung, sowas gibt es für 13€ bei uns nicht! Die belgischen Frauen stehen den Männern beim Radfahren in nichts nach, die prügeln die Hügel da auch hoch und lächeln einen dabei auch noch nett an.:cool:

2014 komm ich wieder, aber ausgeruht.

Zurück