Naja, was ist "normaler Handel" ?
Kann jeder bei mir kaufen, wenn er will. Etwas von Asia-Massenproduktion steht da ja nicht..
Wir bauen das, was gewünscht wird

Bei den Prototypen wird in den Regularien aber was von "Sonderausstattung/Design" geredet.. Wenn man also das Einzelstück so baut, wie es viele andere bauen, dann ist das wohl egal (was logisch wäre).
Bei der Flaschenposition hab ich bisher (bei RTF/JEdermannrennen/usw.) nur gelesen das die hinterm
Sattel nicht erlaubt sind. Da wohl eher weil die gern mal rausfallen. Aber die verlinkte Quelle (
hier) meint, das bei Straßenrennen keine Flaschen mehr am Lenker oder hinterm Sitz mehr (also früher wohl erlaubt) sind. Und da meine Flasche 0,9l fasst, ist sie auch zu groß.. Merkwürdige Regel.
Also doch Aeroflasche ins Rahmendreieck -_- Die Dinger sind so fummelig und teuer..nerv.
Und wegen dem Neuentwurf (wollte ja erst einen Rahmen mit ca. 1100g bauen, da der Rohrsatz aber seit 4Monaten auf sich warten lässt, hab ich nun storniert und einen anderen zusammengestellt.. Werde nachher noch einen Thread eröffnen

)
Gruß,
Patrick