• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FlaschenH und pumpe für RR

Slipstreamer

Mitglied
Ich suche eine pumpe fürs rad und ein Fhalter.

Da das rad überwiegend schwarz ist (bis auf sattel) dachte silber oder weiß würde am besten aussehen. Was denkt ihr?
Material ist egal. Max 50euro.
Was haltet ihr von dem tune wasserträger(9.3gr)? Kann doch nicht stabil sein oder?

Und eine kleine pumpe für unterwegs
hab schon zwei favs:)
ein mal die hier
www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=13885;page=1;menu=1000,5,71;mid=204;pgc=0
hat den vorteil das sie weiß ist:)
und dann diese hier
www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=12824;page=1;menu=1000,5,71;mid=196;pgc=25:107
die aber ziemlich teuer ist dafür aber bequemer bei einer panne ist.
Und ich mit diesem halter kombinieren kann
www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=12751;page=1;menu=1000,5,128,68;mid=196;pgc=0

AW: FlaschenH und pumpe für RR

Tune Wasserträger hab ich noch 2 rumfliegen. Bei Interesse PN.
Als Pumpe empfehle ich (als bekennender SKS-Käufer) die Wese-Pumpe. Preiswert, leicht, gute Halterung und v.a. macht auch wirklich die 8bar.

Ich habe die Blackburn SL (Schwarz), habe sie erst einmal gebraucht aber bin sehr zufrieden.

Der ´tune´Wasserträger hält nur konisch geformte Trinkflaschen.Wichtig ist die Sicherung der Schrauben mit Schraubenkleber,müssen da nicht so fest angezogen werden.Auf unebenen Straßen rappelt sich die Flasche manchmal sehr fest,schwierig beim fahren die wieder heraus zu bekommen;muß leicht drehend raus & rein geführt werden.Halten tut diese Konstruktion bisher(ca. 1 Jahr).

Am MTB habe ich für die Ewigkeit ;-)die KING CAGE aus Titan.65 EURO ,25gramm.Sind handgefertigt und gelegendlich nicht ganz gerade,lassen sich aber gerade biegen...;-)Giebt es bei www.mountainbikes.net .Pumpe habe ich von Topeak die mini morph .Ministandpumpe die schafft über 8 bar zeitnah.

Zurück