• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt

chubika

Frosch LaRana AluGuru
Hallo alle zusammen,

Jaksche ist aus. :(

Wesemann ist in. ;)
:daumen:
Klasse gemacht!

Ciao
Der Frosch
C.

Mal sehen wie mein Vorbild in der Naechsten Woche heisst.

AW: Flandern-Rundfahrt

Ein absolut sehenswertes und spektakuläres Rennen, ich habe jede Übertragungsminute genossen. Der Sieg von Wesemann setzt dem ganzen Ereignis natürlich die Krone auf.
Stets beeindruckend: Die ungewöhnliche Streckenführung über jeden erdenklichen Schleichweg ;)

Das Rennen war wirklich ein echter Wachmacher :D selbst meine weniger Radsportbegeisterte Freundin war nach dem Totlangweiligen Formel 1 Rennen happy über den Schlußspurt :daumen:

Hallo,

das Klassiker unter den Klassikern. Es war ein echt gutes Rennen und vor allem der Sieg von Steffen Wesemann war spitze, vor allem, weil er am meisten in der 3er Gruppe gearbeitet hat.
Schade war, dass von dem Frauenrennen nur nen kurzer Kommentar kam. Eigentlich ist es echt schwach, dass von den festinstallierten Kammeras keine Bilder vom Frauenrennen eingeworfen wurden.
Aber auch hier: Trixi Worrack hat auch ein gutes Rennen gefahren und wurde dann 2. Daumen hoch.

MfG
Christian

Endlich hat er gewonnen! Mein Held, Wese! Und in Roubaix macht er mein Glück vollkommen! ???

Also mir es echt kalt den Rücken runter gelaufen, als ich das Finale im Fernsehen gesehen hab. Genau im richtigen Moment die Attacke gesetzt und das ganze durchgezogen. Und vor allem hoch gepokert... als der kurz vorm Ziel Bruylandts hat fahren lassen und Hoste sollte nachsetzen, da hatte ich gedacht "das war´s"....
Solche Siege sind echt das Härteste, ich würde spätestens 100 Meter nach einem Antritt wieder kassiert werden (mal davon abgesehen, dass die mich sowieso kurz nach dem Start abhängen würden :p ).
Nach soviel Pech in den letzten Jahren ist ihm dieser Sieg einfach zu gönnen. Mal sehen was bei Roubaix raus kommt.

OnkelW

Hallo,

habe die Rundfahrt selber am Vortag absolviert.

Eine einmalige Erfahrung - sag ich nur.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Gruss,
Space :)

Hallo,

SpaceCommander schrieb:
...

habe die Rundfahrt selber am Vortag absolviert.

...

Klingt ja interessant.
War das als Jederman-Tour/Rennen organisiert?
Mehr Infos bitte!

Ciao
Der Frosch
C.

Hallo,

kann theoretisch jeder teilnehmen.
Startgebühr 12 Euro.
Verpflegung auf der Strecke inklusive.
Sehr gute Organisation.
Verkehr an Kreuzungen auf der ganzen Strecke wird von Polizisten zum Vorteil der Radfahrer gesteuert. Das heißt, es gibt keine roten Ampeln.
Alles ausgeschildert, wie auch bei normalen A-Wertungen.
Zuschauer sind auch bereits dabei.
Start 7:00 Uhr in Brügge
Ankunft in Ninove - je nach Form.
Danach zurück mit der Bahn nach Brügge (13EUR inkl. Rad) und wieder mit dem Auto nach Hause.
Begleitfahrzeuge sind erlaubt.

Mehr Informationen findet man unter www.rvv.be
...genaue Route inkl. Beschreibung aller Hügel usw...

Gruss, Space

Zurück