• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flèche Wallone 2008

King of Ping

Mitglied
heute ist es soweit, die flèche wallone steht an und wird sogar im luxemburgischen fernsehen live übertragen. wer wird es heute machen?

mein tipp: kim kirchen

AW: Flèche Wallone 2008

Hallo Fans !
Bravo Kim Kirchen ! Aber eine andere Bemerkung :
Ich kann mir nicht helfen aber der das High road-Trikot abgesegnet hat , ist für mich ein Dilettant...! Gelbe Buchstaben auf weissem Untergrund ...!
Einfach grässlich dieses Trikot vom Design , wenn man weiss was alles möglich ist heute bei den Trikotproduzenten ....!
Finde ich !

Hallo Fans !
Bravo Kim Kirchen ! Aber eine andere Bemerkung :
Ich kann mir nicht helfen aber der das High road-Trikot abgesegnet hat , ist für mich ein Dilettant...! Gelbe Buchstaben auf weissem Untergrund ...!
Einfach grässlich dieses Trikot vom Design , wenn man weiss was alles möglich ist heute bei den Trikotproduzenten ....!
Finde ich !

Das die Trikots einfach unmöglich aussehen, da gebe ich dir recht. Das ganze hat allerdings auch einen hohen Wiedererkennungswert! So olle Dinger ziehn die anderen nie an.

Naja..aber sooo ganz hässlich finde ich sie nun nicht.
Zumindest sind sie weitaus besser geraten als der erste Entwurf in schwarz ;)

Am HighRoad Trikotdesign erkennt man eben, daß kein echter Sponsor dahintersteckt, sie also de facto nur in eigener Sache unterwegs sind.
Das ist zwar kein Grund solch ein miserables Design abzuliefern, aber es kann wenigstens keiner meckern.

Zurück