Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das habe ich nie behauptet ! ...
... Chris Hoy ist mit 50:14 bei der Olympia in der Sprintdisziplin gestartet und ist mit 69 km/h Endgeschwindigkeit Olympiasieger geworden. Macht eine TF von ca. 140, die eben nur starr möglich ist. ...
... 110er TF ist der beste Wirkungsgrad im Sprint mit Schalter ...
... autos kann man einschätzen, stichwort verkehrsfluss,
rasend radelnde retropopper nichtda bin ich ja nur am panikskippen und bin völlig aus der puste ...
Jan....hast du irgendwelche Erfahrungen mit starr fahren....???
Ich glaube nicht und dementsprechend sind die Aussagen.
Nix für ungut Gruss Horst
@no dice:
Gut, dann ist es eben nicht lustig, zufrieden?
Je länger ich hier mitlese, desto größer wird tatsächlich mein Interesse daran, es mal zu probieren. Irgendwas muß ja dabeisein.
... oder brauchst du wirklich quellen-nachweise für optimale TF im sprint und pedantischen schreibstil meinerseits? ...
Rrrrr,
'ne Zicke am Strick könnte nicht bockiger sein...
Wäre fast angebracht, daß Du Deine Thesen mit nachweisbaren Fakten untermauerst. Aber dann bitte nicht nur auf einen Teilaspekt zugespitzt, sondern gerne im Kontext, damit es umfassend nachvollziehbar wird...
Aber bei der Beweisführung schön aufpassen, daß es nicht zu rechthaberisch wird bzw. sich Dogmen und ideologische ""Verhärtungen" in Deine Argumentationskette einschleichen. Deine bisherigen Ausführungen lassen bis dato die nötige Trennschärfe zwischen objektiven und plausiblen Kausalketten und eher polemischen Zuspitzungen, die eher geeignet sind, Deine Ausführungen in Zweifel zu ziehen, als daß sie die der anderen Diskutanten kompromittieren, vermissen...
Gleiches würde ich mir psychologischen Teil wünschen. Deine These, Starrgangfahrer seien die besseren Radfahrer, einen anderen Schluß lassen Deine Ausführungen mehr schlecht als recht zu, empfinde ich mindestens gewagt. Da eine objektivierte, weniger anekdotische Beweisführung von Dir wäre schon hilfreich...
Bin auf Deine Ausführungen gespannt und harre bis dahin der Dinge.. :mex:
godosche Grüße
Martin
Ich soll mich also wegen Unwissenheit hier raushalten?
ist leider für 99 % der fälle richtig und dafür das totschlagargument. führt in der allgemeinen diskussion aber zu keinem ergebnis, ebensowenig wie irgendwelche erlebten stories oder obiges experiment (das wäre maximal belustigung, wobei man die noch maximieren könnte, indem beide auf ne mauer zufahren und man 15 meter anhalteweg vorgibt - dann wird der fixiefahrer unweigerlich am hindernis zerschellen); das alles beweist nur, dass 55-11 schlechter gebremst hat als nen rennradler - mehr aufschluss gibts uns nicht, auch wenn wir es 1000 mal machen wird daraus nix empirisches.Ich mag solche Beispiele nicht....sie gehen an der Realität etwas vorbei und sind nur Theorie.