• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixie für 200-300 Euro

AW: Fixie für 200-300 Euro

was ist den mit dem Focale44 Relax das würde ich für 340Euro bekommen?
 

Anzeige

Re: Fixie für 200-300 Euro
AW: Fixie für 200-300 Euro

liesst du eigentlich was da oben alles steht? dann sollte dir doch nun langsam etwas verständlich sein, wie der hase läuft
 
AW: Fixie für 200-300 Euro

bei dem Rad liegt ja der Neupreis bei 650 Euro ist das auch noch ein Billigrad?
 
AW: Fixie für 200-300 Euro

Ich selber fahre kein Fixie, sondern einen Singlespeeder mit Freilauf.
Aber was wichtig ist bei Singlespeedern, ob Fixie oder nicht, ist daß es ein individuelles Rad ist. D.h. es muß nicht teuer sein, aber es muß geliebt werden.

Besorg dir verdammt nochmal einen alten Rahmen und bau Dir den auf, bzw. stripp ihn erstmal.

Das versucht man Dir hier die ganze Zeit zu erklären.
 
AW: Fixie für 200-300 Euro

WD-40" data-source="post: 1774116" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
was ist den mit dem Focale44 Relax das würde ich für 340Euro bekommen?

Sprichst Du immer noch von dem aus der Ebay Auktion?
Dann wiederhole ich mich nochmal:
ES IST ZU klein FÜR DICH!
 
AW: Fixie für 200-300 Euro

Ja! Es gehen jeden tag Räder für deutlich unter 200€s übern tisch, die vor zwanzig oder dreissig Jahren mehrere tausend mark gekostet haben. Das ist ganz andees Material, als der mist, der dir hier angedreht wird...
 
AW: Fixie für 200-300 Euro

Na, dann kauf es Dir endlich!

Du hast ja jetzt viele Meinungen gehört.
Ich würde mir so ein Rad nicht kaufen und wenn ich das richtig gelesen habe, die meisten bis alle derjenigen, die sich hier gemeldet haben, würden es ebenso nicht machen.
Aber wenn Du die Dinge anders siehst...
Immerhin ist das Focale das am wenigsten hässliche unter denen von Dir genannten.

Gute Fahrt!
 
AW: Fixie für 200-300 Euro

WD-40" data-source="post: 1774116" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
was ist den mit dem Focale44 Relax das würde ich für 340Euro bekommen?

Das Focale ist für den Einstieg nicht schlecht, ich habs auch und nur das ein oder andere geändert. Tu dir aber selbst den Gefallen und miss mal, welche Rahmenhöhe zu braucht. Das 52er ist nämlich zu klein und das tollste und günstigste Rad nützt dir nichts, wenn der Rahmen zu klein ist.
 
Zurück
Oben Unten