• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Gossip:

Ich möchte euch an etwas teilhaben lassen:

Normalerweise ist mein rechter Strap der festere von beiden und der linke der lockerere zum raus nehmen und absteigen, da ich grundsätzlich
nach Links kippe und intuitiv den linken Fuß rausziehe. Ich bin gestern zum ersten mal seit
ich mit Straps u.ä. fahre nach rechts gekippt(hab Intuitiv den Linken Fuß gelöst!! ) und fiel guterweise Weich, da ich auf der Wiese vorm Planetarium in Hamburg stand.

Schlechterweise stand um mich rum die ca. 3-4k Leute umfassende Critical Mass... :D

Aber da mir sowas nicht peinlich ist hab ich das heute auch noch 2 mal gemacht. Ich war von der hilfsbereitschaft der Menschen um mich rum
ziemlich angetan!

Pures Raumschiff ! Das ist kein Rahmen, das gehört so der brauch keinen LRS

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Werbung, läuft seit ungefähr einer Woche.
Mein Nachbar hat in etwa die Figur von dem Typen und bewacht seit einigen Tagen mein Rad auf diese Art und Weise,
das erspart mir den Abschluss einer teuren Versicherungspolice....;):D

Eher außerirdisch.... ;-)
Glaube eher irdisch siehe das Vorbild :
Antonov_225_(2010).jpg

mit der geliebten Autokorrektur

Wer zum Teufel denkt sich eigentlich mensch hier liegt ne Python rum gegen was kann ich die den nu eintauschen.
Back to Bikes. Das Rad hat doch niemals vor nur 4 Jahren 1200 öcken gekostet

Naja wenn es ein Sammlerstück ist und er das nicht wusste oder über das Ohr gehauen wurde why not?
Aber zu wenig Details von ihm, bis dahin werde ich mal fix nach Indien fliegen un mir ne kleine Schlange besorgen :D hahahaha

edit:

was zum diskutieren:
10325408_839856986027748_2123844815283475553_n.jpg

und levy
BmZJCseIgAAkLFS.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch an meinen Schnapsschuss teilhaben, den mein aus der Hand gefallenes Handy gemacht hab, als ich an einer Straßenlaterne lehnend
nach dem Weg gegoogled hab und dabei umgefallen bin und nicht aus meinen Straps rauskam

:)

htc-hd7-t9292_000023-jpg.144514

Anhänge

• HTC HD7 T9292_000023.jpg
    HTC HD7 T9292_000023.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 56
Zurück