• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

achso mein sinnvoller beitrag dazu: bin schon in zwei brenzslichen situationen gewesen mit hunden, einmal weil die nicht angeleint waren und meinten alles anzurennen was sich bewegt und das andere mal war der hund angeleint aber der besitzer war zu dumm mit dem hund über die straße zu gehen ... soviel dazu es kann auch jemand geliebtes treffen. und nein ich will es erst recht nicht drauf ankommen lassen.
 
Falls es dazu kommen sollte, Lenker festhalten und hoffen das es einen nicht Zerlegt? :D
Naja, wenn auf einmal ein Pferd vor Dir steht, würde ich den Lenker und alles andere am Fahrrad loslassen und springen:D
Die Ratte hat sich wie ein weiches Schlagloch angefühlt, erst nachdem ichs realisiert hab wurds für mich gefährlich, weil ich mich erschrocken hab. Das Verückte ist dass ich ca. 8Km vorher ganz knapp einen zusammengerollten Igel nur knapp verfehlt habe, war wohl Schicksal, vielleicht hätte ich nicht Grün wählen sollen:D
 
Aber wenns echt ist (@Johnny Cash ?) ein bisschen mehr wert, allein die 600er Gruppe schaut noch recht gut aus und dürfte für 200e übern Tisch gehen.
 
Naja, die kompletten Anbauteile 200€, der Rahmen 100€, ich finde der Preis passt da schon. Ist schließlich ziemlich verbastelt. Löcher gebohrt, usw... Welcher Idiot macht denn sowas?
 
wenn, dann ist das professionell umgebaut... seht euch die tolle innenverlegung der züge an! ...wenns meine größe hätte....
 
Na die Gabel passt halt garnicht zum Rahmen. Wenn man da was passendes dran dengelt, dann geht es doch eigentlich. Für ein Straßenrad optisch sicher ungewöhnlich.
 
also ein ähnliches ging mitte des jahres für knapp 3000 bei kleinanzeigen weg, allerdings mit 5 fes-carbon-laufrädern.
nach umbau sieht da nichts aus, würde mit den ausfallenden nicht hinhauen. gabel ist sicher nicht mehr original, dazu schaftvorbau und hässliche shimano-teile, dennoch ein fairer preis.
 
also ein ähnliches ging mitte des jahres für knapp 3000 bei kleinanzeigen weg, allerdings mit 5 fes-carbon-laufrädern.
nach umbau sieht da nichts aus, würde mit den ausfallenden nicht hinhauen. gabel ist sicher nicht mehr original, dazu schaftvorbau und hässliche shimano-teile, dennoch ein fairer preis.

Viel mehr Stutzig würde mich die innen verlegten Züge machen.
 
Vielleicht ist ja auch die Geschichte mit dem Bahnradumbau Quatsch. Dann wär's ein feines Rad. Die Ultegra 600 ist aber wirklich nicht mehr viel wert. Wenn mir jemand 200 € dafür zahlt gebe ich gerne eine komplette Gruppe mit fast neuem Laufradsatz (Mavic MA40, 7-fach) ab.
 
fes hat in den 90ern jede menge strassenrahmen gebaut. ich kenne allerdings nur zeitfahrrahmen mit 24/28. aber bahnumbau ist definitiv quatsch! :)
 
hier die ersten videos zum Red Hook Criterium 2013 in Milano

zum FES: naja was wenns geklaut ist? dann ist der preis alle mal nicht gerechtfertigt :D
 
Zurück
Oben Unten