• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Hi-Ten wollten damals in den 80ern schon die BMXer nicht fahren. Das ist Wasserrohr. Der Rahmen wird sehr schwer sein, die Komponenten zu dem Preis unterirdisch, die Montage aufgrund mangelnder oder schlechter Qualitätssicherung (ja, Wegen des Preises) mangelhaft bis gefährlich.

Da ich letztes Jahr ein bisschen enttäuscht über die Besucherzahlen war, mach ich mal ein bisschen Werbung:

Aus der Siegerliste der vergangenen Jahren lässt sich ungefähr erahnen, mit wem man so rechnen kann (Shane Perkins war z.B. auch vor Ort ;)) :

http://www.rsc-cottbus.de/grosser-preis-von-deutschland/sieger/

Unser local Heßlich und Hübner werden sich das hoffentlich auch wieder nicht entgehen lassen. Also kommt rum! Mit dem Zug seit ihr von Berlin in ner guten Stunde da!!!

(Keine Ahnung, ob das hier schon mal drin war)

Sind zwar auch nur wieder irgendwelche Hipster's, aber das Video ist wirklich gut gemacht.

Nicht direkt Fixed-spezifisch, aber trotzdem Gossip und zum Weitertratschen:
Ich habe gerade mit Jacek Orlowski einen Kaffee getrunken, zwecks Vorbesprechung für meinen neuen Rahmen und er hat mir dabei die Sliderdropouts und Gabelenden gezeigt, sehr sehr schicke Arbeit auf jeden Fall.
Aber viel wichtiger: Er kann jetzt für einen günstigen Preis alle möglichen Metallwerkstücke an einem Industrielaser herstellen lassen. Wenn ihr also irgendein bestimmtes Stück Stahl in Präzision gelasert haben wollt, lohnt es sich sicher mal, bei ihm durchzurufen :)

Da ich letztes Jahr ein bisschen enttäuscht über die Besucherzahlen war, mach ich mal ein bisschen Werbung:

Aus der Siegerliste der vergangenen Jahren lässt sich ungefähr erahnen, mit wem man so rechnen kann (Shane Perkins war z.B. auch vor Ort ;)) :

http://www.rsc-cottbus.de/grosser-preis-von-deutschland/sieger/

Unser local Heßlich und Hübner werden sich das hoffentlich auch wieder nicht entgehen lassen. Also kommt rum! Mit dem Zug seit ihr von Berlin in ner guten Stunde da!!!

die waren letztes Jahr alle dabei, weil sie wegen olympia schon in Europa waren...
Ich glaub dieses Jahr wird es nicht ganz so gut besetzt sein!
Aber vielleicht komme ich trotzdem wieder vorbei...

Zwar nicht fixed, aber ich dachte gerade ich höre nicht richtig. Nen Kumpel hat mich gerade gefragt, ob das Rad 120 € VB wert wäre :eek: ??? Er könnte es heute Nachmittag holen. Hab leider nur die Fotos:

Irre ich mich, oder ist es ein Vielfaches werte???

Wenns n echtes Colnago ist, ist das Teil keine 50 Euro wert, sag deinem Kumpel er soll es bloß nicht kaufen. Und dann gib mir bitte mal die Kontaktdaten des Verkäufers :D

Der potentielle Käufer meinte auch, dass es ihm eigentlich zu klein is....dafür isses genau meine Größe. Ich spekuliere auch schon drauf ;)

$%28KGrHqN,!rUFGiLf8U3pBRuYvRHp2w~~60_12.JPG

Das muss brennen in den Augen!

Quelle

Zurück