KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Crashes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich da erschreckend finde, wie schlecht das organisatorisch nach den crashes abläuft, wie die gestürzten, bis auf chas, sich meist um sich selber kümmern bzw ewig rumhängen oder die räder liegen bleiben.
der kurs war sehr schwer und die kurve wohl der killer, fixed brakless mit schnitt von über 45 erklärt da aber leider auch vieles
Ich bin außerdem auch erstaunt, dass sich dabei wohl augenscheinlich niemand ernsthaft verletzt hat. Der eine Fahrer hat einen ziemlichen Abgang über den Lenker mit halbem Salto hingelegt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das leicht mal mit einigen Knochenbrüchen im Krankenhaus enden kann. Dabei sind die Leute im Video ja tatsächlich schneller unterwegs als der durchschnittliche Stadtfahrer...
Nur weil sie nicht liegengeblieben sind, heißt das noch nicht, dass sie sich nicht ernsthaft verletzt haben. Gerade die ernsthaften Verletzungen (abgesehen von Kopfamputationen vielleicht) sind meistens gar nciht so offensichtlich. Gehirnerschütterung, Wirbelsäulenverletzungen, verletzte Geleke. Ein Freund ist mit einem gebrochenen Wirbel nach einem halben Backflip mit dem Snowboard noch einen Tag lang gefahren und hat auf der Heimreise noch 8 Stunden im Bus gesessen, bis der Arzt ihm dann verboten hat, die nächsten Wochen aufzustehen, weil er sich das Genick gebrochen hat! Nach so einem Sturz ist der Schock erstmal größer als die Schmerzen. Deshalb stehen die auch so lange so planlos rum. Da ist man weder geistesgegenwärtig genug zu bemerken was einem eigentlich fehlt, noch die Strecke frei zu geben und Rücksicht auf andere zu nehmen oder sich selbst in Sicherheit zu bringen.
das war an der o2 arena - nicht wirklich gesperrt aber es hat wohl jmd aufgepasst... oder so... ich war allerdings nicht da muss ich dazu sagen
xek6ae - du warst doch da?