• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man genau darauf achtet, dann ist anfangs keine Bremse dran. Dann, als er/sie oben am Berg kurz stehen bleibt, da ist dann eine VR-Bremse montiert. Hinterher dann wieder nicht.

russland 2013. schnäppchenjagd.

j5LaKGDnSac_zpsb8e56a51.jpg

Der Gesichtsausdruck sagt mir, dass der Typ entweder
a) breit wie ne Tischtenniskelle ist
oder
b) sagen will: "Schaut euch meine geilen Rahmen an, biatches, bling bling" ;)

es ist ne tatra-tram und er freut sich, weil die westliche welt ihm viele geld für die 3 rahmen geben wird, für die er nur ein paar rubel bezahlt hat

habt ihr den gesehen:D , gibts gerade beim ebay. leider sehr teuer

Anhänge

• $(KGrHqN,!qcFF+yDfk82BRiC)r7Iow~~60_14.JPG
    $(KGrHqN,!qcFF+yDfk82BRiC)r7Iow~~60_14.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 145
  • Rychtarski_1326.jpg
    Rychtarski_1326.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 125
  • Rychtarski_1330.jpg
    Rychtarski_1330.jpg
    54 KB · Aufrufe: 125
  • Rychtarski_13201.jpg
    Rychtarski_13201.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 127
  • Rychtarski_13482.jpg
    Rychtarski_13482.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 123
Der Gesichtsausdruck sagt mir, dass der Typ entweder
a) breit wie ne Tischtenniskelle ist
oder
b) sagen will: "Schaut euch meine geilen Rahmen an, biatches, bling bling" ;)

Wenn ich durch Glück so viel Geld verdienen würde wie der Junge bald, nachdem er die Dinger verkauft hat, würd ich auch so grinsen.
Und dabei verdien ich wahrscheinlich ansonsten ein vielfaches von dem Jungen. ;)

Ist eigentlich bekannt wie viele Laser es gibt? Ich dachte, dass das alles mehr oder weniger immer wieder veränderte Prototypen waren. wurden die auch in Serie verkauft?

irgendwer im londonforum meinte, das vor allem die ehemalige udssr als auch polen früher alle laser gefahren wären. ich denke das eben die ungenaue zahl auch den preis anhebt. wobei es am ende nur alte stahlrahmen sind. irgendwie kauft man da ja auch die katze im sack.

Zurück