Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
'N Freund von mir hat in seinem Laden drei oder vier Lenker so überm Ofen aufgehangen, damit die Kuriere und Winterradler dort beim Besuch ihre Handschuhe wärmen können
ich hatte schon mail-kontakt mit dem verkäufer, seitdem hat er die 2.600€ aufgerufen (>>die ich für absolut unrealistisch halte!). warum sollte ich also nochmal mit ihm sprechen?!
p.s.: Jens Lehmann hat zuletzt in Leipzig gewohnt. Das würde schon mal passen!
Ich bräuchte den passenden Rahmen. Die Gabel für 26 zoll habe ich liegen. Dann würde man noch den Lenker brauchen. Da ging letztens einer für 200€ weg.
... jedem seine eigene meinung, aber den kommentar kann ich absolut nicht nachvollziehen! das ding sieht geil aus, hat ne krasse geschichte und ist bestimmt weit über 1k wert.
da es sich bei dem textima um eines der ersten generation handelt, dürfte es wohl nicht für Jens Lehmann gebaut worden sein. das haut zeitlich nicht hin!
Ich meine die erste Generation waren die 28 Zoll mit Lenker an der Gabel. Die mit 24Zoll vorne war die letzte Generation aus Stahl die dann von den Carbon FES mit 24Zoll abgelöst wurden.
Diese Gabel-Vorbau-Geschichte begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Weiß jemand, wie das da mit dem Steuersatz oben funktioniert? Lagerschale ist keine zu sehen. Und weiß jemand, wieso man davon wieder abgekommen ist, abgesehen von der eingeschränkten Verstellbarkeit? An Steifigkeit wird das kaum zu übertreffen sein.
wie das bei den textimas genau gemacht wurde weiß ich auch nicht. irgendwie hatte ich mal gehört das bestimmte teile des steuersatzes in den rahmen eingeschweißt wurden (aber nur gemunkel
es gab aber auch diese variante bei anderen herstellern