• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Mööp, ich versteh schon, hielt es aber für besser das zu ignorieren, Deeskalation quasi.

Haha ok. :D Dann fahr ich auch eine Art HHSB, auch wenn ich mit Hip Hop nichts am Hut habe und auch kein Bahnrad fahre. Aber so wie mein aktuelles Rennrad aussieht, werd ich wohl von der eingeschwohrenen Gemeinde verstoßen. Die Blicke anderer Rennradfahrer auf der Straße vermitteln das auf jeden Fall. Auch wenn diese knapp 100 Kilo mehr wiegen und ihre Radler Klamotten nur maßangefertigt bekommen.

Michael Hübner NJS Georama:
025-23.jpg

This NJS Keirin track frame was built for World Champion sprint cyclist Michael Hübner when he participated in the Japan Keirin.. it seems it was not a good fit for him so he did not ride it for long. We have no written proof that this frame belonged to Hübner, but we picked it up from the Georama factory and they said this frame was his. Also, there is a little surface rust on the left side of the front fork drop but is otherwise in really great condition. True Temper RC2 tubing.
.Price/3000USD
Hammerteil, zu groß, nicht meine Preisklasse, aber Hammerteil.

der rahmen steht ja nun schon seit 1 jahr drin und wird für den preis auch nur an deppen weggehen. es gibt keinen nachweis das der rahmen für hübner
gebaut wurde und er ist auch nicht wirklich besonders, ausser dass sie die klemmung der textimas übernommen haben. für 3k bekommt man bessere customrahmen aus carbon!

Ist von euch zufällig schon jemand um die 2 braunkohleseeen in Bitterfeld gefahren? wollte mit meinem Vater da fahren, nur weiss ich nicht, ob das alles asphaltiert ist.

Ist von euch zufällig schon jemand um die 2 braunkohleseeen in Bitterfeld gefahren?
wollte mit meinem Vater da fahren, nur weiss ich nicht, ob das alles asphaltiert ist.

Hallo,

meine holde Dame und ich sind im Frühling letzten Jahres um die Goitzsche geradelt (Rennräder). Der Radweg war teilweise asphaltiert (80%) bzw.
mit einigen Schotterpartien (20%) versehen. Eine komplette Umrundung schafft man entspannt in 3-4 Stunden (Picknick etc. inklusive).

Im Frühling wird die kleine Tour um die Goitsche wiederholt - also empfehlenswert :daumen:

Hallo,

meine holde Dame und ich sind im Frühling letzten Jahres um die Goitzsche geradelt (Rennräder). Der Radweg war teilweise asphaltiert (80%) bzw.
mit einigen Schotterpartien (20%) versehen. Eine komplette Umrundung schafft man entspannt in 3-4 Stunden (Picknick etc. inklusive).

Im Frühling wird die kleine Tour um die Goitsche wiederholt - also empfehlenswert :daumen:

Zurück