• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Deutschland hat übrigens wieder Gold im Teamsprint (der Männer und davor ja auch der Frauen) gewonnen vor ner Stunde... Ich war ja so naiv zu glaubden der UCI "stream" bei youtube wäre wirklich live... :(

Deutschland hat übrigens wieder Gold im Teamsprint (der Männer und davor ja auch der Frauen) gewonnen vor ner Stunde... Ich war ja so naiv zu glaubden der UCI "stream" bei youtube wäre wirklich live... :(

ist er auch, wenn man den richtigen link anklickt :)
ansonsten die onlinechannel gucken. steht alles bei uns auf dem blog, auch immer brandaktuell die ergebnisse des tages

"The n-word" statt nigger zu schreiben finde ich auch äußerst respektlos. Das ist doch nur eine "politisch korrekte" Möglichkeit im Kopf des anderen Nigger zu sagen.

damit bin ich nicht respektlos, sondern der, das wort denkt <<< so meine logik! digger!

ich habe übrigens mehrere dunkelhäutige freunde, die sich gegenseitig so nennen und auch von anderen so genannt werden... die thematik ist immer nur unter homogenen weißen gruppen problematisch (<< irgendeine komische art mit der schuld zurecht zukommen).

Wer hat noch gleich diesen "die Folter endet nie" Sticker auf seinem Rad?

zudem: Irgendwie fahren dieses Jahr nooooch mehr leute mit bunten, komischen rädern rum oder? kommt mir so vor... the hype doesn't slow down...:confused:

Ich wollte jetzt erst das aus lfgss posten habs aber nicht gefunden...

next hip new thing being sscx ;), gell?

..
2011-01-24-fixed-gear-flow-chart-large.gif

in köln scheint der trend jetzt auch endgültig angekommen zu sein. seitdem die ersten sonnenstrahlen rauskommen, sieht man die Einzig- und 8Bar-Geräte an den Ampeln stehn. Natürlich in neongruen mit weißen hochprofil felgen :D ... hab aber auch schon schöne fixies aus alten Stahltrennern hier gesehen. Trotzdem: Ich bau mir grad nen Crosser auf!

P.s.:Ich seh in dem Video niemand "Speedin on his Fixie" und der Song ist absoluter Mist :p

Zurück