Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammerteil, zu groß, nicht meine Preisklasse, aber Hammerteil.This NJS Keirin track frame was built for World Champion sprint cyclist Michael Hübner when he participated in the Japan Keirin.. it seems it was not a good fit for him so he did not ride it for long. We have no written proof that this frame belonged to Hübner, but we picked it up from the Georama factory and they said this frame was his. Also, there is a little surface rust on the left side of the front fork drop but is otherwise in really great condition. True Temper RC2 tubing.
.Price/3000USD
Ist von euch zufällig schon jemand um die 2 braunkohleseeen in Bitterfeld gefahren?
wollte mit meinem Vater da fahren, nur weiss ich nicht, ob das alles asphaltiert ist.
Na super, jetzt spinnt mir Tony Holiday im Kopf rum und ich kann grad keine Musik anmachen um ihn wegzuspülen.SAMBA (nicht dieses Tanzen) RULES!
DankeHallo,
meine holde Dame und ich sind im Frühling letzten Jahres um die Goitzsche geradelt (Rennräder). Der Radweg war teilweise asphaltiert (80%) bzw.
mit einigen Schotterpartien (20%) versehen. Eine komplette Umrundung schafft man entspannt in 3-4 Stunden (Picknick etc. inklusive).
Im Frühling wird die kleine Tour um die Goitsche wiederholt - also empfehlenswert![]()