• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

  • Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am

Den Typ habe ich hier schon paar Mal rumfahren sehen. Immer mit dicker Übersetzung und brakeless. Teilweise auch freihändig ne Kippe drehend. Ne Zeit lang sogar mit 650c Aerospoke in der 700c Gabel... o_O Ist ganz nett, aber Ahnung hat er wohl wirklich nicht viel. Als ich ihn drauf angesprochen habe, ob sich da die Geo nicht zu sehr verzieht mit dem kleinen Vorderrad, hat er gar nicht verstanden was ich meine. Und den Preis wird er sicher nirgends bekommen.

Die Scheibe klingt zumindest mal abartig geil.
 
ich sag auch nichts gegen die einzelnen komponenten. ist sogar ziemlich gut alles. aber die zusammenstellung lässt eher auf einen geisteskranken schließen :)
 
bis auf kurbel, körbe und VR passt es
denke mal wie das hier, nur halt dann rot:
fuji-track-comp-2009-4529_3.jpg
 
ich versteh immer nicht warum leute total viel geld für nicht unbedingt passende laufräder ausgeben und dann sich irgendne schrottkurbel ans rad bauen und eine 3-farbige kette (rot, weiß und blau), die nur sinn macht, wenn man aus frankreich oder den niederladen kommt... :idee:
 
weil sie zuviel internet haben und weder abwegen können, noch geschmack haben. sie wissen auch nicht was teile können oder für welchen zweck sie gut sind, sie sehen die nur, kaufen sie und bemerken auch nicht, dass der einzelkauf am ende einen müllhaufen ergibt.
 
Steuerrohrwinkel von fast 90°;)

Fraglich, ob sich der Gang zum Rahmenbauer lohnt, ich denke der finanzielle Aufwand ist gleich groß
des Kaufs eines noch heilen Exemplars, aber es gibt scheinbar für alles Interessenten.
 
so albern die 180er rechnung drunter. klar kann man die rohre ersetzen lassen, aber wer macht den paintjob? der allein macht es ja die angeblich (lächerlichen) 15k "wert". na irgendwer wird sicher viel zu viel dafür bezahlen.
 
War's nicht mal Weezers Idee n Accessoire für die Toilette zu bauen?
Der rahmen würde einen geilen Klorollenhalter abgeben, am besten auf ner 7600er Nabe aufgerollt oder so.
Zum Sch****n taugt's ;)
 
Hab auch mal überlegt mir aus meinem geschrotteten Fuji ´n Schaukelpferd zu bauen.
Recycling von Fahrradteilen, für die Tonne:
2010-06-15-16.12.11.jpg
 
jeder vernünfige Rahmenbauer lässt die Finger von sowas! die "unsichtbaren" schäden sind kaum abschätzbar, aber ziemlich gefährlich!
 
Zurück