• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
übersicht über die columbus-rohre:

columbusrohre1988vo2.jpg

und hier noch mehr detailinfos zu den rohrsätzen: http://www.equusbicycle.com/bike/columbus/columbuschart.htm

gibt hübsche bahnrahmen aus aelle z.b. von merckx. kommt ja nicht nur aufs gewicht an, sondern darauf was man damit machen will. kann lagaffe nur beipflichten - nicht leicht aber recht steif. n freund hatte sein cicli berlinetta aus aelle - warn gutes rad/rahmen!

Ich hab nen Columbus Gara Rohrsatz, verbaut bei einem Bottecchia Rennrad, hat jmd ne Idee, wann und warum diese Sorte ins Leben gerufen wurde? Der is ja auch nicht in der von Johnny geposteten Liste...

Ist in der Dimension das Selbe wie Aelle, nur aus Chrom Molybdän Stahl........................ Anfang / Mitte der 90er

BMX-Race und Trial sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Wäre er damals Flatland oder Vert gefahren, wäre das was anderes. Aber mit seinem mickrigen Wheelie, den er vom BMX kann, kommt er gegen Danny MegaSkill nicht besonders weit.

Wollte den Hinweis auch nur geben, weil ich den Eindruck hatte, manche haben den Eindruck, Sir Hoy sei ein Bewegungslegastheniker.

Auch wenn beides stimmen mag, war ja auch nur Humor, nichts zu wildes.. =)

Kennt der ein o. andere bestimmt, aber das ist einfach immer noch unfassbar!

det3.jpg

Sowas liefert ein möchtegern Edelhersteller aus wenn die Schrauben alle sind.
Eben entdeckt auf der Dosnoventa Seite (ja auf ihrer eigenen): irgendwie Arm.
Und falls jemand fragen will: ja, mir ist verdammt langweilig, Grippe.

Zurück