• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
der von heikos-diamantrad! die anzeige wurde aber offensichtlich schon wieder überarbeitet, weil der textima sprint rahmen von hübner verkauft wurde. diese modell ... (hatte ich den link vergessen oder ist er verschwunden?!)

müsste der rahmen hier sein:
HN%252B89%252B4.jpg

sorry, aber das ding ist von anfang der 90er, da warst du noch quark im schaufenster und hattest null ahnung was zu der zeit auf der bahn los war. so. :)

und fes mit bierhahn geht sehr wohl:

5625044801_e2e717dabb_z.jpg

und fes mit bierhahn geht sehr wohl:

5625044801_e2e717dabb_z.jpg

Ja...es geht...

Genau dieses Bild hatte ich übrigens vor Augen, als ich obigen Text schrieb.
Das Rad wäre für meinen Geschmack mit anderen Vorbauten, z.B. einem 100er Nitto Pearl in 90° besser aufgestellt,
aber Geschmack ist bekanntlich ein streitbares Gut.;)

so ist es aber für das alter des rahmens (1995) wesentlich passender. nitto kann ja jeder kaufen, keine kunst und nichts besonderes

oder einen ebay cinelli 2a für 172€ :D :D , habe gerademal bei ebay.com geschaut, da gehen welche die nicht nachträglich durch politur verunstaltet worden sind für 15€ weg, irgendwas scheint bei der auktion/verkäufer nicht ganz zu passen

der ebay-verkäufer hat mich sogar angeschrieben (er liest mit), weil der verdacht des "hochbietens" aufkam. ich glaube ihm, dass alles mit rechten dingen gelaufen ist und er verdamtes glück hatte bzw. die käufer ziemlich dämlich sind. vieles geht wohl nach fernost und australia (auch wegen günstigem int. versand). vielleicht sind die eurokurse auch gerade so schlecht (bzw. gut)?

Ich habe das Gefühl, dass sich einige Leute hier persönlich angegriffen fühlen, nur weil der "Quark" sein persönliche subjektive Meinung äußert
wie wird der Bierhahn-Vorbau überhaupt geklemmt?

Zurück