• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Bei diesem Ding, schätze ich, kommen Erfinder, Hersteller und Vertreiber des öfteren mal in Erklärungsnot.

ja genau das - ganz schön teure deko... aber ich hätte mir auch fast das defekte trispoke gekauft um zu versuchen es fahrbar zu basteln ;)

Ach Du Schande! Zumindest ist der Lack nicht aufwändig, falls Du es reparieren lässt. Da kann man dann einfach mit Mattschwarz aus der Sprühdose drüber.

also kaputtes für die wand kauf ich nicht und bei ebay kauf ich wenn dann nur günstigere neuware.
mein fes ist von 2005 und ich bekomm es über einen freund

hab da auch schon von quellen in schöneweide gehört. hätte mich aber trotzdem ca. 3.500€ gekostet :crash: sowas kann und will ich nicht ausgeben!

hab gerade ein paar LOW rahmen angeschaut, auch sehr schön :)

leider für mich genauso unbezahlbar wie ein cannondale oder ds pelizolli :(

low hat eine wartezeit von mind. 8 monaten! gute maßrahmen gibts aber schneller und günstiger bei jacek.

cdale kann man günstig direkt aus den staaten und bekannte bei der us-army in dtl. beziehen.

stijn sind super, aber nicht günstig und seitdem er in taiwan wohnt, passiert da glaube ich dahingehend auch nicht mehr viel.

habe ja nicht vor mir einen zu kaufen :D das principia war schon teuer genug, aber vielleicht werden die cannondale dinger ja in 1-2 jahren wieder deutlich günstiger, wenn sie nichtmehr so im trend sind.

Zurück