• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

ich kann diesen nerd nicht mehr sehen auf seinem bmw.
der typ in seinem klassenzimmer macht mich krank.
hat nicht einer mal wieder ein schönes rad zu posten?

ich kann diesen nerd nicht mehr sehen auf seinem bmw.
der typ in seinem klassenzimmer macht mich krank.
hat nicht einer mal wieder ein schönes rad zu posten?

Jo.....sorry, aber ist ja nur altbackener Kram...

Sommerfest_1220608185.jpg
[/URL]

Witzig die Reaktion der Polizei bei dem Sommerfest unseres Bundespräsidenten....ich bin da zum arbeiten mit dem Teil hingefahren und die haben ziemlich unorientiert geschaut.....zum Glück nicht mehr.

Etwas aktueller.....
DaccordiBahnDetail_1220608190.jpg
[/URL]

Gruss Horst

da ich neu im forum bin hier mal mein bevorzugtes stadtgefährt. leider ist für das nächste halbe jahr nicht das passende wetter dafür. :heul:

wenn ihr euch die bremsen und die hebel wegdenkt, hinten einen komplett schwarzen reifen vorstellt und es gedanklich ein wenig dreckiger macht habt ihr den aktuellen zustand. morgen aktualisiere ich das foto.

Sers,

kann mir jemand hierzu mehr verraten, ich frage mich wieso "Cinelli SC" auf dem Lager meines Berma Rahmens zu lesen ist?

Wurde der evtl. unter Lizenz hergestellt o.ä?
Und kennt jemand Berma überhaupt? Konnte NIX finden...
Bin dankbar für jeden tipp

CIMG1915.jpg

CIMG1916.jpg

CIMG1917.jpg

SC steht für Super Corsa.

Cinelli hat lange Zeiten Muffen produziert. Diese wurden von zig Herstellern verbaut. Offensichtlich haben die nichtmal davor zurückgeschreckt, Zeugs aus eigener Serie an andere Hersteller zu verkaufen.

Bilder der anderen Muffen (besonders Sitzmuffe) wären interessant.

00liegeradvintagehipster.jpg

NY ~1960 Life Magazin

nur noch mal um die hipstarwindelpupsa mal wieder zur räson zu bringen...

Beste Grüße aus dem Hypezentrum....ahhhhhhhhhh

na das ja ne Müsche...Enik Gravuren und Rickert decals :confused:...Zu der Zeit wo das Rad aller Wahrscheinlichkeit nach gebaut wurde, hätte sich eher der eine als der andere Hersteller sowas gefallen lassen...

Grüße

Wurde Anfang der 90er bei Rickert neu lackiert und hat dort die entsprechenden Decals bekommen...

na die schämen sich wohl für garnix...nen "Spezial"Rickert ist es dann aufjedenfall :D

ps: wer auch immer das hat machen lassen...anfang der 90er hätte enik das auch machen können...einen Satz Decals rauskramen mindestenz.

greetz

Zurück