• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Seite01.JPG

sorry, aber ich finde, dass es ziemlich scheiße aussieht, außerdem wirkts eher zweckentfremdet mit den BEIDEN bremsen. aber jedem das seine, nur nicht das meine.

sorry, aber ich finde, dass es ziemlich scheiße aussieht, außerdem wirkts eher zweckentfremdet mit den BEIDEN bremsen. aber jedem das seine, nur nicht das meine.

ich wenn jetzt genauso direkt wäre wie der komentar hier oben.............würde mein acount wohl gelöscht werden!

der sattel is ein B66 der eigendlich gar nicht auf ein rennrad passt aber er fährt sich gut.

mfg
ride hard:dope:

2 bremsen, "satteltäschchen", klingel in kombi mit ner spokecard oder was immer du dir da rein zwirbelst, wirken schon etwas tuffig...:rolleyes:

ach ja, wie nackenrolle die man sich heutzutage ums oberrohr wickelt hab ich noch vergessen...

nimm man den ballast ab...;)

2 bremsen, "satteltäschchen", klingel in kombi mit ner spokecard oder was immer du dir da rein zwirbelst, wirken schon etwas tuffig...:rolleyes:

ach ja, wie nackenrolle die man sich heutzutage ums oberrohr wickelt hab ich noch vergessen...

nimm man den ballast ab...;)

naja wie du meinst.......aber so hat doch jedes fixie seinen eigenen style....und ich denke testo länger man sich mit fixies beschäfftigt umso anders wird der style?

naja die sache mit dem sattel war ganz spontan...hab da noch nicht den richtigen gefunden....zur zeit hab ich sogar nen schutzblech hinten dran! was sagts da dazu?

aber ich sehe das alles net so eng. oder gibts da richtlinien wie ein fixie auszusehen hat?

zeig mir doch bitte mal dein perfektes fixie!

mfg:bier:

. . oder gibts da richtlinien wie ein fixie auszusehen hat?

Ich steh´ mit meinen Fixies noch mehr in der ''Schusslinie'' der Style-Polizei;). Nur sind diese beiden Bikes meine einzigen Fortbewegungsmittel für alle Fahrten (also auch Urlaub mit Gepäck und so). Je mehr sich jemand über die ganzen No-Gos ereifert, desto lieber ist´s mir. So was baut keiner nach und so was klaut niemand . . .

Gruß, Paule

Sowas mit Hinterbremse kannste nicht fixie nennen:eyes:

Stimmt weil Fixies sind das hier :

3327trningoveplenky.jpg

Ihr mit euren "Style" Vorschriften geht mir aufn Sack. Wenn er das schön findet isses doch sein Ding. Ich finds auch nicht schön, maße mir aber nciht an ihm Ansagen solcherart zu machen wie die, die da oben stehen.

Also weitermachen...

Naja, kommt ihr mal mit euren Brems-freien Rädern nach Basel. Die Polizei macht hier regelrecht Jagd auf diese. Die Basler Kuriere können da ein Lied von singen. Mehrmonatige Velo-Fahrverbote und saftige Bussen. Und Basel ist zu klein, um darüber Witze zu machen. Bei Missachtung des Fahrverbots winken einige 10'000 CHF Busse! Da überlegt sich der Radfahrer von Beruf das mehr als zu zweimal, ob er jetzt seinen "stilechten" Renner nicht lieber in der Garage lässt, es sei denn, die Strafen der Style-Polizei wären irgendwann ebenso existenzbedrohend wie die der Gesetzeshüter, und nicht bloss heisse Luft in einem Forum. Sicherer und schneller (weil kürzerer Bremsweg) sind Räder mit echten Bremsen allemal. Und wer so etwas:

... fahren will, sollte das auf der Bahn tun, wo diese Räder herkommen und auch hingehören. (Aber da reicht es eben nicht "cool" auszusehen; da muss man auch fahren können.)

^schwachsinn, ich halte doch mit meiner meinung nicht hinterm berg. is doch nicht die wohlfahrt hier

Du kannst ja deine Meinung sagen. Mich nervt nur immer dieses :

Du "mußt" das und jenes ändern damit es"cool" aussieht, blah...blah....blah...:eyes:

Müssen tut niemand, können darf jeder.

Aber bleiben wir beim Thema :

wo war das denn... ahhh hier ist die ultimative anleitung!!! man kann's nicht oft genug posten, damit die neulinge wissen wie's lang geht, jeder mit einem starren gang hat sich daran zu halten, wem noch kein bart wächst kann sich eins im halloweenverkleidungsgeschäft besorgen...

fixed_anleitung.jpg

genau das selbe ist mir auch schon passiert, unglaubliche muschies diese miche muttern...

Zurück