• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

mhm ja, genau das habe ich vermutet. find beide auch preislich recht okay. welchen würdet ihr mir empfehlen?

zu beiden kann ich nicht viel sagen, nur, das ich den lugano in schw/schw. hier liegen hab und der reifen fühlt sich "dünn" an( also auf die lauffläche von innen bezogen).ein praxis ergebnis kommt erst in ein paar wochen

okay danke, weiß nicht ob man in dieser preisklasse was sensationelles erwarten kann.
aber michelin sagt über seinen reifen "Robuster und ausdauernder Reifen..." und schwalbe sagt zu seinem lugano "Das neue Einstiegsmodell von Schwalbe.....Das klassische Diamantprofil sorgt für zuverlässige Performance auf trockener und nasser Straße...."
klingt die aussage von michelin fast besser.

okay danke, weiß nicht ob man in dieser preisklasse was sensationelles erwarten kann.
aber michelin sagt über seinen reifen "Robuster und ausdauernder Reifen..." und schwalbe sagt zu seinem lugano "Das neue Einstiegsmodell von Schwalbe.....Das klassische Diamantprofil sorgt für zuverlässige Performance auf trockener und nasser Straße...."
klingt die aussage von michelin fast besser.

Tach ich habe den Michelin ca. 2 Jahre auf dem Renner gefahren nach 12.000km war der VR-Reifen noch wie neu, der Hinterradreifen noch zu 70% da. Also absulut Fixie -Tauglich würde ich mal sagen ;)

pharrell's neues spielzeug:

dsc09573.jpg

1. gay.
2. sloping, aerospoke... bäh... finds unheimlich häßlich - also das rad! ;) zu dem typen sag ich besser nüscht...

dit is doch nicht wirklich für den oder wat jetz? Nich nur weil es zu klein is, es sieht auch sch... aus :ka:

(tippe mal auf classico fashion victim)

mein gott, die brooklyn boys werden dem das rein zur werbung vermacht haben, pharrells ist nunmal ein styler, da gehört es eben in sein haus, ende gelände

ne also so wirklich schick is das rad von pharell nich... wenn ich so viel knete hätte, würde ich doch was krasseres fahren als das teil :/

tschja da sage mal wer Geschmack ist nicht käuflich...aber schenkt mir einer seinen Wagen tu ich nicht nach dem Ölstand fragen...hüst

Zurück