inkontinenzia
Bumsklumpen a.D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir gestern noch nen extra polo und suffrad zusammengestellt.
kosten ca. 220 oi.
billiger gings nich, dafür fährt sichs aber super.
Zu den Skid-Punkten:
Wenn es sich nicht gerade um ein ''glattes'' Übersetzungsverhältnis (1:2; 1:3) handelt, befindet sich der Punkt des Reifens bei gleicher Kurbelstellung doch sowieso immer an einer anderen Stelle. Will sagen: Blockiert man das HR meinetwegen dreimal hintereinander, wird der Reifen nicht zwangsläufig immer an derselben Stelle abgerubbelt.
Um mal ein Beispiel anzuführen:
Die Übersetzung beträgt 50:16, also 3,125:1. Bei einer Kurbelumdrehung dreht sich das HR 3,125mal. 360° x 3,125 = 1125°. Die nächste Kurbelumdrehung bewegt den ''Bremspunkt'' wieder um 1125° weiter, sodass der Reifen mit einer anderen Stelle den Asphalt berührt. Und so weiter . . .
Gruß, Paule
Wenn ich einen Punkt am Reifen mit Kreide oder sonstwie markiere, dann befindet sich dieser Punkt nach einer Kurbelumdrehung doch woanders als vorher - ansonsten wär´s ja 1:1 (1:2; 1:3 usw.). Meine Logik. . .
Gruß, Paule