inkontinenzia
Bumsklumpen a.D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
hab mir gestern noch nen extra polo und suffrad zusammengestellt.
kosten ca. 220 oi.
billiger gings nich, dafür fährt sichs aber super.

Zu den Skid-Punkten:
Wenn es sich nicht gerade um ein ''glattes'' Übersetzungsverhältnis (1:2; 1:3) handelt, befindet sich der Punkt des Reifens bei gleicher Kurbelstellung doch sowieso immer an einer anderen Stelle. Will sagen: Blockiert man das HR meinetwegen dreimal hintereinander, wird der Reifen nicht zwangsläufig immer an derselben Stelle abgerubbelt.
Um mal ein Beispiel anzuführen:
Die Übersetzung beträgt 50:16, also 3,125:1. Bei einer Kurbelumdrehung dreht sich das HR 3,125mal. 360° x 3,125 = 1125°. Die nächste Kurbelumdrehung bewegt den ''Bremspunkt'' wieder um 1125° weiter, sodass der Reifen mit einer anderen Stelle den Asphalt berührt. Und so weiter . . .
Gruß, Paule
Wenn ich einen Punkt am Reifen mit Kreide oder sonstwie markiere, dann befindet sich dieser Punkt nach einer Kurbelumdrehung doch woanders als vorher - ansonsten wär´s ja 1:1 (1:2; 1:3 usw.). Meine Logik. . .
Gruß, Paule