• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

yoa, hab den vorbau ohne nachzudenken in alu bestellt...
nervt mich auch etwas. aber schonma viel besser als der ahead von vorher.

den sackschutz find ich subba, beim polo auch noch äußerst nützlich.
der bleibt! ;)

Den Vorbau einfach poliert, dann sieht das auch schick aus....

Ich persönlich hätte nur Probleme damit, dass kein Lenkerband am oberen Teil des Lenkers ist...könnte mir vorstellen, dass das beim Fahren und insbesondere beim besagten Polo eine rutschige Angelegenheit werden könnte...es sei denn, man trägt Handschuhe, was allerdings noch homoerotischer ist, als der Oberrohrprotektor.

Insgesamt aber ein sehr schönes Rad...

Junge Junge, die Stylepolizei ist ausgeschwärmt :D
Also ich trage auch Handschuhe beim Radfahren wegen Polsterung und vor allem wegen des Handschutzes bei Stürzen. Bin immer noch am Überlegen wegen echter Keirinhandschuhe. Im Frühjahr zwei Wochen nicht richtig arbeiten wegen eines abgescherten Fingernagels, das war schon Scheiße (war allerdings mit nem Schaltungsrad, aber egal).
Und einen Oberrohrschutz finde ich nun auch nicht so ein Politikum, kann man schön beim Quatschen mal drauf sitzen, weniger Dellen am Oberrohr und weicher beim Tragen ist es auch.
Also, wenn Du mich mal in der Stadt siehst, nicht gleich homophobe Sprüche skandieren, bitte :)
Lenkerbespannung sieht nach champs aus, ist schon ein cleaner look, praktisch find ichs nicht.

Gruß P.

Oh Elend, blos keine Stylepolizei...hab nur meine Meinung zum Rad geschrieben, die ist alles nur nicht verbindlich und schon garnicht allgemeingültig...

...und was optische Dinge angeht, bin ich eh außen vor, da ich alles gut finde, was gut funktioniert, egal wie es aussieht.

...und was optische Dinge angeht, bin ich eh außen vor,

glaub ich dir sofort !!!:aetsch:

Oh Elend, blos keine Stylepolizei.
... da ich alles gut finde, was gut funktioniert, egal wie es aussieht.

seh ich anders..also meine freundin...: die sieht gut aus,funktioniert und trotzdem wär da manchmal die stylepolizei angesagt...:eek:...mal abgesehen das da auch manchmal ne speiche locker is.....aber ich glaub,das is nu OFFTOPIC !!!

@ Horst, es gibt wirklich Keirinhandschuhe

http://cgi.ebay.de/JOSIAH-NG-Pro-Fortress-Keirin-Gloves-FULL-CARBON_W0QQitemZ200254537889QQcmdZViewItem?hash=item200254537889&_trksid=p3286.m63.l1177

ich denke nur an die, weil die guten Schutz bieten und nicht zu warm sein sollten, da sie für Indoorbetrieb auch geeignet sind. Wahrscheinlich gehen auch normale Handschuhe, die für Downhill genommen werden o.ä.

Ich bin auf meine Hände wirklich angewiesen, und das, obwohl auch meine Freundin funktioniert :D :duck:

Anhänge

• matt3.33RR.jpg
    matt3.33RR.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 256

Natürlich meinte ich Funktion im Sinne von zügiger Fortbewegung...nicht das Radfahren an sich....;)

Wenn ich mal ne Digicam in die Finger bekomme, zeige ich euch mal, was ich meine...;)

zum schönwetterfahrrad:
geiler rahmen (was is das für einer?), schönes setup.
ich persönlich mag diesen riesen gebhardt druck auf den ritzeln nich so.
i tüpfelchen wär evtl noch ne sugino 75 in blau + schlichtes schwarzes blatt drauf?!
blahblah. schönes dingen. ;)

schlechtwetter find ich auch gut.

ist der cnc rahmen.

schönwetter bekommt bald noch was spendiert (weiße h+son mit schwarzen phils).

da wäre dann blau nimmer passend :D

uhlalala.
poste mal ein bild und nen erfahrungsbericht wie sich die h+son fahren.
Bin auch scharf auf die rims!!

2885083890_0774003413.jpg

hab mir gestern noch nen extra polo und suffrad zusammengestellt.
kosten ca. 220 oi.
billiger gings nich, dafür fährt sichs aber super.

luxus wär noch ne neue kurbel. was gibts da so super billiges?

fahr jetzt 48/18, fährt sich auch gut. nur hab ich nur 2 skidpunkte.
und auf riesen mantelverschleiß hab ich keine lust.

vorne nen 44er blatt wär also super, aber dafür muss neues blatt + kurbel her.

Zurück