• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

sowas darf ruhig immer mal doppelt gepostet werden, besser als die ganzen kaufdinger (ausnahme: bianchi pista concept)

schon klar, ich wollte nur den anfang der kurzen kaufdinger-hä-was?-unterhaltung nochmal in erinnerung rufen (was an sich ganz schön poserisch war)

So, hier auch nochmal damits paar Bilder gibt :D

2763440868_afa1dc6eac.jpg

2763440104_72a77a5b81.jpg

Mehr Bilder im Flickr

Das war vor noch nicht all zu Zeit ein F.Moser Rennrad (hatte ich auch schon mal drin). Nun ist es mein Fixie. Frisch Lackiert und mit vielen neuen Teilen versehen, kann es nun meine…genau!:cool::cool::cool::cool:
Ich find´s Geil! Schön klein und mit´ner klasse Geo.

DSCF0183.JPG

colnago umbau ist fertig..... vorerst ;)

42/16, gedacht fuer polo und sonstige spielchen....

is polo nicht das spiel, bei dem fahrräder schrammen und beulen bekommen?
und is nicht colnago eine gute und teure fahrradmarke?

irgendwie haut da was nicht ganz hin...

trotzdem chick...

Noe, kann ich nicht, nur das Rennrad stand noch im Keller..... und wurde nicht benutzt.
Hatte das Glueck das Colnago (Komplettrad) fuer 150 euro zu bekommen.......
Kurbel, Sattel, Stutze waren schon drann, nur Vorbau und Lenker wurden noch getauscht.
Es wird noch eine Bremse vorne verbaut......
Die Laufraeder sind vom Krabo, da dort ein anderer Laufradsatz rein kommt und nur fuer die
Bahn benutzt wird.

trotzdem zu schade, aber das hab ich dir ja schon gesagt :)

ps: bremse muss fürs polo, ist sonst echt zu anstrengend. achja, münchen hat das große internationale bikepoloturnier in london gewonnen :p

trotzdem zu schade, aber das hab ich dir ja schon gesagt :)

ps: bremse muss fürs polo, ist sonst echt zu anstrengend. achja, münchen hat das große internationale bikepoloturnier in london gewonnen :p
aber auch nur weil karlsruhe sich nichtmehr anmelden konnte...
und ja!...
das ist eine kampfansage! :D

Zurück