• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

unbenanntyq4.png

schwarz schwarz schwarz
würde gut zu den laufräder von akerit passen...

natürlich an meinem bike ;)

Hey

also kommt schon, es sind nur Reifen, darum kann es doch eigentlich keinen Hype geben. OK sie sind zwar weiß, aber auch nur bis zur ersten fahrt.

mfg

Felix

mit zoll?

naja, billige naben, sehr sehr schwere felgen und (2mm-)speichen, aber dafür eben bunt, fix und fertig aus der tüte und brutal steif. würde alles zusammen(gebaut) hier sicher etwas mehr kosten.

die naben kosten je nach label 60-100€, eine felge 40€ (ne fast identische dp18 die hälfte oder noch weniger bei ebay), und was 2mm-speichen und einfache messingnippel kosten weiß ich nicht; sind aber die aller- allerbilligsten ;)

der komplett schwarze lrs vom bambusfahrrad aus der galerie:

naben 70,-
messerspeichen 64,-
felgen 40,-
alunippel + anteiliger versand ~10,-

wiegt bestimmt n halbes kilo weniger als der deep v lrs.

cooles bike! wasn das für ne aufschrift? glitzerbuchstaben?!
die bremsflanken stören aber schon noch ...

der laufradsatz wurde damals gekauft, da ich erst mit ssp angefangen habe. jetzt ist es das polobike (demnächst mit 41 zähnen vorn), da ist es eh egal, auch wenn komplett schwarze flanken sicher schöner wären. wenn die laufräder mal den geist aufgeben, dann sicher.

auf dem aufkleber steht "clique", ist ein tschechisches magazin, fand den auch nur so schön chromig, deswegen

johnny, Respekt, echt schönes Rad. Solltest Du mal den Kanal von diesem Bike voll haben, melde Dich.

Ein kleines Update meines Lanz Bullshit-Fixies . . .

Gruß, Paule

Anhänge

• lanz-u.22.2.JPG
    lanz-u.22.2.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 174
  • lanz-umbau11.2.jpg
    lanz-umbau11.2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 239

hübsche musikalische untermalung. sieht alles sehr nach angenehmer laue-sommernachts-stimmung aus...

Zurück