• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Schon ewig keine neuen Räder hier, dafür quillt das MTB Forum vor Rennrädern über...

Hier ein Update von meinem Dancelli. Konnte günstig ein Miche Kettenblatt und ein Chorus-Lager ergattern und habe meine noch rumliegende Chorus Kurbel verbaut. Jetzt ist eine Suntour Superbe Comp übrig.

Und weil mir das Dancelli zu schwer war, hab ich noch ein Stollengefährt gebaut:

passt nich so ganz hierher..aber hat evtl. nochmal jemand den link zu dem virtuellen bike generator?..wo man sich ein rad zusammenstellen kann..farbe räder etc...der is hier auch schon ne paar mal aufgetaucht hab ihn aber nich mehr gefunden..danke...

Ich hab' mir die einfach mal so gekauft, weil sie mir gefallen.
Man sagte mir anschliessend, die seien sehr gesucht.
Ist das wirklich so? Grüsse, P.

tre.jpg

vor allen dingen sind sie wie auch die rubinos nicht weiß obwohl "weiß" draufsteht...

schenk mir mal bitte deinen laufradsatz! oh man ich versinke gerade in einem meer aus neid :/ so scharf. sind das grancompe naben?

sattel und stütze gefallen mir nich. aber sonst n klasse rad!

Der Laufradsatz ist wirklich schick.....der Vorbau mit dem Lenker sieht echt gewöhnungsbedürftig aus, gefällt mir gar nicht.

Gruss Horst

Phil Wood 36H/Velocity Deep V Laufradsatz, 4 fach gekreuzt.
Stuetze kommt noch eine andere rein.

Zurück