• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Die Stuetze wird auf alle Faelle getauscht, da ich die von 27,2 mm auf 27,0 mm gefeilt habe und danach mit Unipol drueber bin. (leider keine Drehbank zur Verfuegung gehabt). Beim genauen hinsehen sieht man das - dafuer kommt diese Woche noch eine schoene Dura Ace Stuetze rein. Bei den Laufraedern werden es schwarze Phil/Deep V, bis ich die Dura Ace Naben, Araya Felgen und Hoshi Speichen habe. Die jetzigen Laufraeder wandern dann wieder ins Krabo. Moechte mit dem Samson ein reines NJS Rad aufbauen.

ja, als used. aber das ist es egal ob used, 2nd hand oder neu, wichtig ist was auf der rechnung steht + 4,7% zoll + 19% staat, frachtkosten waren in der rechnung nicht enthalten...

mein neues is jetz auch fertig...
img0046ff4.jpg

img0047ja7.jpg

img0048op3.jpg

ich finds eigentlich sehr schön. bloß traurig, dass sich der rahmen im nachhinein doch als minimal zu groß herausstellte(rahmengröße 57/58)...
also. wer von euch noch nach nem rahmen sucht, kann sich ja bei mir melden. nen paar teilchen hab ich auch noch rumzuliegen falls jemandem der rahmen so zu naked ist.
so weit...
@akerit: lenker wirkt jetz irgendwie total klobig. mach das lieber wieder ab^^

Schönes Fixie. Da hab ich nun gesehen, dass die Ausfallenden mehr oder weniger wie bei meinem Cinelli Supercorsa aussehen. Hat schon jemand das Supercorsa als Single Speed aufgebaut? Tipps wären schön.

Schönes Fixie. Da hab ich nun gesehen, dass die Ausfallenden mehr oder weniger wie bei meinem Cinelli Supercorsa aussehen. Hat schon jemand das Supercorsa als Single Speed aufgebaut? Tipps wären schön.

die ganzen alten stahlrahmen dieser epoche lassen sich problemlos zum singlespeeder oder fixie umbauen. Beim fixie hat man halt keine so grosse moegliche schraeglage wie beim bahnrad und die nabe muss links und rechts um je 5mm aufgespacert werden.
Fuer weitere Fragen und wenn's ernst wird am besten nen neuen thread aufmachen.

gruss,
maui

Gibt es irgendwo Bilder vom Cinelli Supercorsa als Fixie? Hab zwar schon gesehen, dass man fast alle Räder umbauen kann, aber irgendwie ist mir bei der Sache doch etwas mulmig...

@ phreak..kannst von mir nen 3t vorbau + lenker haben für die zeit in berlin..neu und unbenutzt..aber nich damit hinfallen.:)

der rahmen ist aber auch in jedem forum, aber so ein bambus.eigenbau ist schon seeehr fett, da ist das "gestattet" :)

ausgezeichnet, vorbau ist nen a-head? werd mich üten hinzufallen, mischt du mit beim courier cup?

ach scheisse ne..is nen 1 zoll klassisch mit gimondie lenker..ist das ok?

ne danke, schade aber passt nicht hab ne ahead gabel, was solls lenker mitbringen is ja nicht so das problem denke kiste wird auch mit lenker/vorbau nicht zu schwer für luftansa.

ps: hörst anfang nächste woche von mir wegen der laufräder.

Zurück