• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

2566917935_7467a23f10.jpg

das is meine bitch. <3

warte grad noch auf schwarze (hinten) und auf ne weiße deep v...
ne Nitto NJSP72 Sattelstütze in Schwarz kommt demnächst noch.

und nen neues tretlager und Kurbel hätte ich noch gerne?
Jemand ne Idee? Die sugino messanger in schwarz find ich ganz gut...
aber so ganz überzeugt bin ich nochnich.

Der Rahmen sieht gut aus, was ist das für einer? Der Aufbau ist gar nicht mein Fall, aber das ist ja Geschmacksache.

Sehr schön, vielleicht etwas zu "dark" aber gewöhne mich bestimmt daran. Dann steht ja unserer ersten Ausfahrt nichts im wege, da wären wir "schon" drei!?

Ok, ein Faggin. So ein bisschen dachte ich mir das schon. Wäre ein netter Ersatz für mein verbeultes Faggin. Aber mit dem 1" Steuerrohr sind sie ja nicht so ganz auf der Höhe der Zeit. Oder wurdest das beim 2008er Stahlmodell verbessert?

das ist doch gerade das schöne an einem simplen klassischen bike anstatt dieser klumpen von ahead, passt überhaupt nicht zu minimalismus und schlichtheit

Ok, ein Faggin. So ein bisschen dachte ich mir das schon. Wäre ein netter Ersatz für mein verbeultes Faggin. Aber mit dem 1" Steuerrohr sind sie ja nicht so ganz auf der Höhe der Zeit. Oder wurdest das beim 2008er Stahlmodell verbessert?

Kann ich dir leider nicht sagen, das ist noch ein 06/07 Modell, auf der Faggin site steht auch nix mehr ueber das Pista. Das Blechlogo am Steuerrohr habe ich mir auch von Faggin (fuer lau) zuschicken lassen, da ich den Rahmen neu pulvern hab lassen.
Das 1" Steuerrohr passt optisch eh besser zu dem Rahmen, nur sollten sie das Rahmenset mit einer Gewindegabel ausliefern, faend ich besser.

AW: wo er recht hat...

Ja, ja, mag ja sein dass ein Schaftvorbau halt schicker aussieht. Finde ich meistens auch. Aber wenn ich einen Rahmen für gewindelose Steuersätze baue dann mach ich es wenigstens richtig und nehm 1 1/8". Auf mehr wollte ich doch gar nicht hinaus.

die blauen strapsen gefallen mir nich. aber sonst ganz schick. was is das für ein rahmen?

So Früh-Neunziger-Farben sind schon stylisch und eine Bremse ist auch dran. Prima! Aber und jetzt schlagt mich bitte nicht, ich fände einen Zeitfahrlenker sinnvoller.

249a_1.jpg

Und sehe ich das richtig? Du hast da Dura Ace Ten Pitch Zeug verbaut? Geil!

also: Die blauen Riemen sind nicht nur hässlich sondern auch scheiße weil sie sich dehnen wie blöde. Der Rahmen ist ein Bertin. Bremse ist unerlässlich bei 50/15 und ohne Lockring (Den werde ich wohl nachmachen lassen, ziemlich aussichtslos sowas zu finden. Aber rotagefixed hält es ganz gut bisher). Auch zu der Übersetzung will ich nix hören. Es war schon nicht ganz einfach nen 15er als Ersatz für mein 14er zu finden. Ich hoffe das die Übersetzung mit der Zeit noch ein wenig schrumpft. Für alle die nicht verstehen können wieso das alles schwer zu bekommen ist: das ist eine Dura Ace 10 Bahngruppe die es seit Ewigkeiten (´84?) nicht mehr gibt und die zu nichts kompatibel ist. Der Lenker war dran als ich es gekauft habe. Ich hab noch einen Zeitfahrlenker rumliegen, mal sehen... Ich finde es aber im Moment ganz gut so und werde den Rennbügel erstmal dran lassen obwohl ich mir im Unterlenker manchmal das Knie am Ellenbogen anstoße :p

10pitch ist Klasse°!

Mit dem Lenker outest du dich bisschen als Nixkenner. Chrono-Rahmen mit Drops, das ist wie....wie...wie Geländereifen am Ferrari.

wunderschönes fahrrad. @blubblub
aber dein 2ter platz hat mich doch nochmal etwas mehr beeindruckt! :)

bis bald aller.

Zurück