• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

zugegebenermaßen fahr ich selber nur zum spaß und nicht beruflich durch die gegend (egal ob geschalten oder fix) - von daher gesehen halt ich mich aus der internen kurierszene dezent raus.

und um die tatsache das der hype in müchen gegen null tendiert (zumindestens was die menge an fahrer anbelangt), bin ich ehrlich gesagt auch gar nicht mal soo traurig.... bin eher froh einer der wenigen zu sein. und wenn man hier und da doch mal jemanden trifft, freut man sich um so mehr.

hmmm, ne fixietour mit 46/16.... das wird dann wohl eher was gemütlicheres werden :D

grüße

andy

p.s. ich glaub wir müllen hier gerade den thread zu :D

Fast, kiwi ist Hamburger, ich bin Münchner.
Auch bekannt als "kokosadun", früher "green star".
Die Kirsche hat aber auch ein geiles neues Fixie, das gelbe ;-)
Vielleicht postet er es ja mal. :)

Ahh, kokosadun ist mir auch ein Begriff. Okay. :)
Hamburg und München liegen ja nun auch nicht so weit auseinander – kommt immer auf den Maßstab der verwendeten Karte an. :D

ich lese ständig münchen, wie schön, wie schön. soviel sieht man ja nicht in münchen, von den specialized und fixie incs mal abgesehen.

ob hippster, kurier oder altgedienter, vielleicht kann man ja dochmal ein treffen oder eine ausfahrt machen?

wenn man den bikepoloisten ne email schreibt, erfährt man das die sich noch treffen, allerdings ist die zeit sonntagsfreundlicher geworden

img0023bx7.jpg

...berlin

wo könnte man denn mal dem linke bike über den weg laufen? pberg zufällig? kommt mir irgendwie bekannt vor ...

ein schüler vom gymnasium neben meinem fährt ein ähnliches rad. gleiche felgen und die farbe vom rahmen ist auch zum verwechseln ähnlich. nur der lenker is nich der gleiche.
hätte ja sein können ;)

ps: ich meinte übrigends das rechte rad! nich das linke - ich trottel.

Mein Touren-Fixie II, demnächst aber mit Flipflop und anderer Felge hinten . . .

Gruß, Paule

Anhänge

• dahn-lb al.1234.jpg
    dahn-lb al.1234.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 1.203

. . . und anderem Tretlager und anderen Kurbeln, größerem KB und Ritzel (n) . . .

Gruß, Paule

Wo ich schon hier gelandet bin: Wird man geschlagen, wenn man ein 1-Gang-Rad mit Rücktritt fährt? Also praktisch wie ein Fixie, nur simpler zu fahren und billiger.
Bin auf die Idee gekommen, weil ich mir ein Singlespeed pauen wollte und noch eine solche Nabe rumliegen hatte.

Kannst ja die Drehmomentstütze abflexen, dann haste ein Semi-Fixed-Gear mit Freilauf!

Zurück