• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

kommt es vom öl oder felt fast jeder zweite zahn vom kb ?
eventuell habe ich noch ein campa record 144mm lockkreiß^^

sieht teilweise so aus als ob die zähne komplett weg währen. aber mit öl soll man ja nicht geizen

:)das ist mein erstes fixie...ist echt toll geworden...die farbe kommt nicht so gut rüber aba in gutem sonnenlicht ist sie einfach wunderbar....sie schimmert je nach dem in grün oder blau und ist deshalb voll schön...verbaut wurde ein diamant rahmen (vielen dank nochmal an crypter der mir echt damit geholfen hat...) eine campa super record kurbel....ein 107 mm innenlager welches ich einfach so mal gekauft habe auf verdacht und jetzt genau gepasst hat...ein laufradsatz aus dem singelspeedshop mit miche primato pista naben....und noch einiges mehr...wer spezielle fragen hat kann gerne nachfragen:)freu mich über viele antworten und vllt weiß auch noch jemand was was man besser oder schöner machen kann...mir gefällts bisher extram gut und das fahren ist wunderbar
Giwdul

Hi...schönes Rad...gefällt.Ich würde diese "spoke cards" wieder rausnehmen,die sind m.E. irgendwie ...nun ja...komisch...
erinnert mich an Vereinsmeiereigetue,...:) is nu aber auch nicht so wichtig,das Rad ist klasse....!!

Gruss horst

danke für die blumen:)ja ich weiß des mit den karten ist ein bischen komisch aber bei uns im landkreis gibt es nur einen auser mit der fixie fährt und die leute haben eh keine ahnung von sowas und ich find die karten einfach lustig^^sind ja neutrale karten weil ich möcht mich mit nix schmücken was ich nie erreicht habe...noch ein bischen was zum rad...der ganze rahmen ist selber lackiert mit dosen....ich denk des ergebnis is ganz gut geworden für dosen-lack....nass geschliffen wurde es auch...(wer ein besseres bild vom lack sucht soll in meinen bilder schaun...da gibt es eins da kommt der lack viel schöner rüber...)der vorbau war nicht so hübsch in chrom da hab ich ihn auch lackiert...war auch ne mega arbeit da sowas rundes und filigranes zu lackiern überhaupt nicht einfach is....ich freu mich echt über jeden kommentar:)des ermuntert mich neue räder zu baun auch wenn mein vater mir langsam aufs dach steigt weil ich fünf räder hab und der platz langsam ausgeht:D:D

2404410020_ee99f1f37a_o.jpg

hi

hier mal mein neues baby
habe den rahmen mit ausstatung für nen guten preis bei ebay geschossen dann halt all die verschleißteile ab und nen bahnhinterad rein

jetzt bei den geilen wetter bockt sich dass dann auch 100% mal mehr

mfg jakob

Anhänge

• IMG_0115.JPG
    IMG_0115.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_0117.JPG
    IMG_0117.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 218

hatte etwas langeweile am wochenende...bin dann mal durch keller,dachboden und schuppen gewandert und das kam dabei raus....

2449177621_a50cdd5fd6.jpg

2449995224_80651e4885.jpg

geht ab wie luzie.....;-)

Soso....so etwas kommt also durch Langeweile und Dachboden Gestöbere zusammen,incl. der nötigen spokecards...:D :spinner:

Gruss Horst

Soso....so etwas kommt also durch Langeweile und Dachboden Gestöbere zusammen,incl. der nötigen spokecards...:D :spinner:

Gruss Horst

jawoll...und die neue satteldecke is ne alte lederhose von mir:-)....nunja,die eine karte hab ich von meinem junior ausgeliehen....wollt auch mal cool sein:mex: ...

ok...die bremsgriffe+die mäntel sind noch nicht so der hammer,aber ich hoffe es gefällt so einigermaßen...für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen;-)

Da ich immer fleissig mitgelesen habe und mir dadurch jede Menge Ideen gekommen sind, will ich euch auch nicht vorenthalten, was dabei heraus gekommen ist! Vorgabe für mich war, ohne große Kosten, ein Singlespeed zu bauen!
tn_Singlespeed1.JPG

tn_Singlespeed3.JPG

Kritik erwünscht!
Gruß dream

kann man das bunte von den felgen abkratzen? die gelben bremshebel (also einerseits gelb und andererseits bremshebel) schmälerns etwas...

sonst hübsch, so straight, wa

Bremshebel werden auch noch verchromt!....und irgendwann kommen die Bremshebel und die Bremsen sowieso noch ab! Ich bin ja noch in der "Evolutionsphase" zum "Fixie-Fahrer":)

Zurück