• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fixed Galerie

ich meinte damit die unsinnige art
1) räder vor graffitis zu fotografieren
2) vor allem aber, ein schwarz-weißes rad vor einem schwarz-weißem graffiti zu fotografieren
Das urbane Tarn-Level sollte ja schon geklärt sein, bevor man damit die Cops blendet (siehe Text aus dem link).

Aero-Modus halb auf an, Pokal für die schlechteste Typo Auswahl und den Frühstückskonfitüren Namen des Herstellers geht an das neue Vorderrad !
cervelo-t1-grey-6365_19.jpg

Man davon träum ich noch! :D Ohne schlechtes Gewissen durch den Wald Raspeln und Spaß haben. Alles richtig gemacht.

Das De Rosa ist sehr sexy ;) Weiß jemand wie sich der Veloflex (gibts ja schon für unter 30€) so im Alltag macht?

Das De Rosa ist sehr sexy ;) Weiß jemand wie sich der Veloflex (gibts ja schon für unter 30€) so im Alltag macht?

Fahre den Master in 23 auf meinem täglichen Unirad von Potsdam nach Berlin und wieder zurück. Reifen fahren sich relativ schnell runter (bin aber auch viel gefahren ^^) aber sind doch pannensicher (nur ein Platter diese Saison bisher). Ich fahre allerdings auch nicht auf nicht benutzungspflichtigen Radwegen.
Und allgemein rollen sie super ab. Echt 'n guter Reifen!

Zurück