• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

so jetzt reicht es aber auch, das ding ist endlich fertig, jetzt gönn ich mir höhstes noch ein weiteres oder ein anderes radle ;)
http://www.pedalroom.com/bike/tokyo-fxd-warhead-10244

IMG_6293.jpg

Nicht gerade billo, aber etwas zu modern für den eher klassisch angehauchten Rest.

Post über mir: o_O
Bei der Kurbel kann ich Johnny nur zustimmen.

Ich find's zu schick und vor allem unzweckmäßig für die Straße und zu hip für die Bahn. Was ist das vorgesehene Terrain für dieses Rad?

Ich find's zu schick und vor allem unzweckmäßig für die Straße und zu hip für die Bahn. Was ist das vorgesehene Terrain für dieses Rad?

so wie der aufbau dort jetzt steht, ehr was für kleine sonntagsausflüge und events. wie du schon sagtest auf lange dauer unzweckmäßig für die straße ;)
sache mit dem antrieb, naja darüber hatte ich mir iwie keine gedanken gemacht, sollte ich doch nochmal drüber nachdenken - danke für die kritik :)

Ich find die Mischung aus modern/klassich gelungen. Als Sonntagsrad tip top! Der Vorbau schaut nur so aus, als ob er zu weit draussen wäre. Meinen Jaguar bekomme ich nicht so hoch, ohne die Markierung überhalb des Steuersatzes zu haben.

Ich find die Mischung aus modern/klassich gelungen. Als Sonntagsrad tip top! Der Vorbau schaut nur so aus, als ob er zu weit draussen wäre. Meinen Jaguar bekomme ich nicht so hoch, ohne die Markierung überhalb des Steuersatzes zu haben.

haha verdammt das fällt mir auch gerade auf das der bissle zu weit draußen ist, hatte glaube letztens mit der höhe gespeilt, aber ist noch in der max. höhe :)

Hübner wa? Hat er bestimmt aus Versehen nach oben gebogen mit seinen übernatürlichen NJS-Kram-zermalmenden Kräften.

ich war im juli dieses jahres in japan unterwegs, dort haben wir bekannte NJS rahmenhersteller und ex-keirin fahrer, und auch die NKG besucht. ich denke es würde den einen oder anderen interessieren, bzw mag wer bilder sehen, also hier vorweg mal ein schickes foto zum "sabbern". ich denke werde dann ein eigenen thread dazu aufmachen.

IMG_20130730_113224.geaendert.jpg

edit: NKG nicht NKS (gakuin statt school)

ich war im juli dieses jahres in japan unterwegs, dort haben wir bekannte NJS rahmenhersteller und ex-keirin fahrer, und auch die NKG besucht. ich denke es würde den einen oder anderen interessieren, bzw mag wer bilder sehen, also hier vorweg mal ein schickes foto zum "sabbern". ich denke werde dann ein eigenen thread dazu aufmachen.

Anhang anzeigen 103035
edit: NKG nicht NKS (gakuin statt school)
Einmal alles bitte, zum mitnehmen.

Zurück