• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

2. An Rädern, die durchaus sturzgefährdet sind, wie zB MTBs und sowas, werden die Bremshebel am Lenker nur so fest geschraubt, dass man sie mit mäßiger Kraft noch am Lenker bewegen kann...steht bei den Meisten aber auch in der Montageanleitung.

Eben das wollte ich mit meinem vorigen Posting ausdrücken.
 
Wer es sich nicht leisten kann/will, nach einem Sturz neue Hebel zu kaufen, der riskiert lieber lockere Bremsgriffe, oder wie genau is die "message" von dem ganzen ?
 
Dann gibt es Bilder - zwar nicht von mir selbst geknipst aber dafür mit meinen Rädern.

Suicycle LowProISP:
9020009040_0f1dd6e69f_o.jpg


Pelizzoli Leggenda For 3:
9020011784_d9fc0f9823_o.jpg
 
Ah, Pelizzoli steht auch noch auf der (Bahnrad-) Wunschliste. Zusammen mit einem Bishop .-)
Hast du das bauen lassen oder eins von der "Stange", wenn man das so nennen kann.
Beim Suicycle, hat die Stütze einfach nur die selbe Farbe oder ist das noch Rahmen?
 
Jo, ich hätte auch gern ein paar andere Felgen genommen.
Anforderung war, 32h, schwarz, keine Bremsflanke, bisschen Hochprofil - ich hab da nix anderes gefunden. Ich wollt erst ein paar Omega V aber die sind durch das hartanodisieren ja eher bräunlich oder mit Bremsflanke.
Geht die h+son Beschriftung überhaupt ab? Ich dachte immer das ist lackiert, muss ich heut Abend gleich mal schauen.

skeptiker: Das ist ein "normales" Leggenda in 56er Größe mit "tight clearences" - keine Wunschgeo, nur Wunschrohrsatz.
applicant: Den Steuerrohrwinkel weiß ich nicht, Sattelrohr ist jedenfalls 75°.
 
Schick! Ein größeres Kettenblatt und Bahnpedale würde der Optik gut tun, find ich.
 
Zurück
Oben Unten