• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Was´n das für´n Hinterrad am Textima? Die Art der Einspeichung schaut ziemlich experimentell aus.
 
So Leute das ist meins im gemütlichen Modus ... alternativ mit Rennlenker und Klickies.

tumblr_megx5tSVBL1rj7i68o1_1280.jpg
 
Schöner Aufbau. Laufräder sind TB14/Phils?
Würde das Rad gerne mal mit Dropbar oder Bullhorn sehen...
und silberne Naben und Speichen würden dem Aufbau in meinen Augen den letzten Schliff geben - Pendant zur Kurbel und gäben dem Rad ein wenig mehr Leichtigkeit
 
schönes mash!

aber ich wollte eigentlich noch was zum TEXTIMA schreiben:

1.: Absolutes Traumrad!
2.: Absolutes Traumrad!
3.: Hat der Vorbau einen Namen eingraviert?
4.: Ich denke, das Hinterrad ist so nicht an dem Rahmen (im Sprint) gefahren worden. Ist eher ein Laufrad fürs Zeitfahren.
5.: Absolutes Traumrad!
 
Schöner Aufbau. Laufräder sind TB14/Phils?
Würde das Rad gerne mal mit Dropbar oder Bullhorn sehen...
und silberne Naben und Speichen würden dem Aufbau in meinen Augen den letzten Schliff geben - Pendant zur Kurbel und gäben dem Rad ein wenig mehr Leichtigkeit

TB14 ja, Phil nein! Sind Naben von Victoire Cycles... Die sind Wahnsinn!
Hatte vorher silberne Laufräder drin ^^ bald wird alles schwarz ... Kurbel kommt ans 2.rad und wird durch eine omnium ersetzt.

Außerdem werden voraussichtlich Lenker, Vorbau und Sattelstütze noch ersetzt. Für längere Touren dachte ich an 3t (doric, Arx und ergonova) für von A nach B in der City wird ein Riser auch so mit dem nach oben zeigenden Vorbau dran bleiben. Das einzige was das noch fehlt ist eins stimmige Lenker-/Vorbaukombi für die Bahn, dann auch gern mit mehr Drop... Jemand ne Idee?
 
schönes mash!

aber ich wollte eigentlich noch was zum TEXTIMA schreiben:

1.: Absolutes Traumrad!
2.: Absolutes Traumrad!
3.: Hat der Vorbau einen Namen eingraviert?
4.: Ich denke, das Hinterrad ist so nicht an dem Rahmen (im Sprint) gefahren worden. Ist eher ein Laufrad fürs Zeitfahren.
5.: Absolutes Traumrad!

zu 1. Danke
zu 2. Danke
zu 3. keine Name eingraviert
zu 4. das ist richtig, dass HR wurde mit Messerspeichen aufgebaut, die aufgrund der kürze so zentriert worden sind
zu 5. nochmals Danke :)
 
ach bitte nur eigene räder, den rest kennt man doch schon dank internet. und mashs und kageros von fremden sind nur noch langweilig da massenware.
 
Zurück
Oben Unten