• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Hallo an alle miteinander,
ich möchte jetzt auch mein Prachtstück vorstellen :
IMG_20120809_134106.jpg


Teils teils zusammen gebaut, also neue und gebrauchte Komponenten. Den Rahmen haben ich sogar aus dem Marktplatz erworben.
Weitere Bilder und eine kleine Dokumentation zu dem Zusammenbau und den verbauten Teilen findet ihr hier: eingangfahrt.blogspot.com
Viel spass beim betrachten!


Kauf dir ein Specialized Langster New York. Das sieht besser aus und fährt sicherlich auch besser.
 
_8174297.jpg
Sannino Criterium Rahmen aus Columbus SLX 63cm c-c

Hinten: Vittoria Zaffiro Pro auf Halo Aerotrack Felge auf Halo Fix-G Nabe
Vorne: Vittoria Zaffiro Pro auf x-treme Ultralight (It's all about the Name)
Antrieb: Campa Record Innenlager, Stronglight-Kurbel, 42 Zähne; Halo Fix-G Ritzel, 17; Miche Pista Kette
San Marco Rolls auf Kalloy Aero
Campa Steuersatz, 3TTT Quid Quill Vorbau, 3TTT Curva Podium Lenker, fizik microtex soft touch Lenkerband, Shimano BR-1050 Dark anodized Bremskörper
 
am elsner is die kurbel links, weils geht !

die bremse am kocmo is für die rennleitung und da das kein rennrad ist, sondern nen eingangrad, ist das mit dem sloping irrelevant und ich find das super !
 
Sag mal hab ich Dir irgendwas getan, dass Du mich hier immer so blöd anmachst? Würdest Du Dich wohl kaum von Angesicht zu Angesicht trauen. Schön in der Anonymität des Internets. Überleg Dir mal, was für einen Ton Du hier anschlägst.
 
in natura bin ich genauso wenig everybodys darling und gebs demjenigen ebenso zu verstehen..manch einer beißt sich vermutlich auffe zunge, ick kanns eben nich.
 
Kindergarten! Wahrscheinlich hab ich mal irgendwas über eins seiner Räder geschrieben, das er nicht abkonnte und der gute Mann ist genauso nachtragend wie der dem's gefällt. Hier hat doch jeder schon mal sein Fett weg gekriegt. Dafür stellt man ja Bilder von seinem Rad hier rein, oder wollt Ihr Euch hier nur gegenseitig die Eier schaukeln? Einer postet ein Rad, die anderen kommentieren. Werdet mal erwachsen.
 
am elsner is die kurbel links, weils geht !

die bremse am kocmo is für die rennleitung und da das kein rennrad ist, sondern nen eingangrad, ist das mit dem sloping irrelevant und ich find das super !

Was das mit der Anzahl an Gängen zu tun hat, verstehe ich nicht. Und zum Glück werden mit Bahnrädern ja auch keine Rennen gefahren. Ich finde nur, dass die Räder dann aussehen wie Mountainbikes mit dünnen Reifen oder Damenrennräder mit kleinem Rahmen. Die Vorteile des Slopings für die Seitensteifigkeit sind mir bewusst. Sieht halt einfach nur nicht aus.
Das erste ganz oben (Le Taureau?) gefällt mir besser. Die roten Muffenübergänge sind ein nettes Detail. Lenkerband auch noch in rot fände ich aber besser.
 
Weezerwise Du sagst doch immer man soll mit Kritik umgehen, nur du selber kannst es GAR nicht.
Hast du diesmal auch wieder einen Mod gebeten den Kommentar zu löschen, du schwuppe?
 
Zurück
Oben Unten