• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

sorry wenn ich deine kleinen äuglein verletzt hab, johnny .. kannst zur not aber auch oben rechts aufs X klicken , falls du nicht zwischenzeitlich erblindet bist ..

Hab das Gazelle/Müsing fast wieder vergessen...seufz! Was hast du mit der Gabel gemacht - ich hoffe sie ist noch in deinen Besitz?

p.s. an Horst: ICH HÄTTE GERN DEIN RAD WAS AUF DEINEM USERBILD ZU SEHEN IST - BITTE :D

Ach und konstruktive Kritik: Besonders an so nem Rad find ich diese Straps echt hässlich (sorry). Körbe, selbst welche aus Plastik, find ich da schöner... Du machst ja kein FGFS

Hast du die LR bei Keirin einspeichen lassen? Hab genau die Kombi da neulich gesehen und die sieht man ja nicht so oft... toll jedenfalls!!!:daumen:

Also der LRS is tätsächlich der von Johnny und es ist auch der von Keirin.

Ich hab das HR umspacern müssen (dann bei Kerin zentrieren lassen), da die TA Kurbel keine Standart - Kettenlinie hat. Selbst mit kleinerer Innenlager-Achse als empfohlen kommt dit mit der Kurbel nich hin. So sehr mir die Kurbel technisch und optisch gefällt, würde ich sie nur bedingt weiterempfehlen.

Hab das Gazelle/Müsing fast wieder vergessen...seufz! Was hast du mit der Gabel gemacht - ich hoffe sie ist noch in deinen Besitz?

Die Gabel befindet sich noch in meinem Besitz, nur ihr ne Bohrung zu verpassen war keine Option für mich.

Und das mit den Straps stimmt schon, nur fahren die sich sehr angenehm. Aber ich werds mal ne Zeit lang mit Haken probieren.

p.s. an Horst: ICH HÄTTE GERN DEIN RAD WAS AUF DEINEM USERBILD ZU SEHEN IST - BITTE :D[/quote]

Das ist nicht mehr mein Rad.....ich habe es verkauft. Ist ein schickes Rad, aber bei mir hätte es nur noch an der Wand gehangen oder sonstwo. Ich wollte nicht mehr damit fahren.

Gruss Horst

large_2012-03-2016_10_55.jpg

Dodici Gara '11

p.s. an Horst: ICH HÄTTE GERN DEIN RAD WAS AUF DEINEM USERBILD ZU SEHEN IST - BITTE :D

Das ist nicht mehr mein Rad.....ich habe es verkauft. Ist ein schickes Rad, aber bei mir hätte es nur noch an der Wand gehangen oder sonstwo. Ich wollte nicht mehr damit fahren.

Gruss Horst[/quote]

Hallo nochmal,

wirklich Schade :oops:

Beste Grüße!

Muss jeder selber wissen wofür er Werbung fährt... Das Rad sieht jedefalls echt böse aus. Die vielen kleinen Labels auf den Teilen stören ein wenig in dieser Häufung (Sattelstütze, Sattel, Sitzrohr, Unterrohr, Steuerrohr, Vorbau, Felgen) da sind Aufkleber nicht gerade hilfreich. Ohne wär's vielleicht noch etwas böser?

Zurück