• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Bei der Clamp-On stimme ich zu, aber die dicke Übersetzung ist geil. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn die Kette sich vom vom Ritzel zum Blatt richtig spreizt und oben ansteigt. Bei diesen ganzen 42/18-Rädern fällt die Kette oben und unten ab. Ist doch hässlich, das.
Feines Rad, das Du da hast.

Barspinnable?

Sehr geil. Ist das eine Custom-Lackierung passend zum Mash oder gab's das schon so?

6xt2o.jpg

zum glück sind das beides RAL farben, dazu ein paar custom-aufkleber in illustrator und fertig.

Die da müssen noch drauf ;)

sind leider zu gross? wäre aufjedenfall schön gewesen.

edit: und ja, barspinnable. sogar tailwhip im wohnzimmer geht...

Bei der Clamp-On stimme ich zu, aber die dicke Übersetzung ist geil. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn die Kette sich vom vom Ritzel zum Blatt richtig spreizt und oben ansteigt. Bei diesen ganzen 42/18-Rädern fällt die Kette oben und unten ab. Ist doch hässlich, das.
Feines Rad, das Du da hast.

wahrscheinlich meinte er dass so eine bahnübersetzung in verbindung mit einer bremse komisch aussieht.
bin aber deiner meinung, gibt kaum was schlimmeres als pussy-city-übersetzungen an bahnrädern.
achja, schönes rad, nur vorbau könnte tiefer sein.

Sehr schönes Winterrad glossich.

Lässt du diese Reifen den ganzen Winter über an? Müssten 28er Contis sein wenn ich das richtig sehe (oder 25er). Sind das Rennradfelgen? Werde mal versuchen ob ich 32er Reifen auf meine Mavic CXP-Felgen bekomme.

Welche Schutzbleche sind das?

ne, die reifen werd ich nicht über den winter fahren... zumindest nicht geplant. ma schaun, wie geizig ich bin. sind keine rennrad felgen, sind eher tourer - rigida chrina - ich wollte an sich mindestens 28 er drauf machen, eher sogar mehr. nur weiss ich nicht, wie gross ich schaffe, die felgen hier begrenzen wohl weniger als der rahmen ;)

Hallo zusammen,

einigen unter Euch werden das Krabo schon erkannt haben... ;)

Da es einen Besitzerwechsel gab, habe ich einige Umbaumaßnahmen
vorgenommen (obwohl man wahrscheinlich keinen Unterschied erkennen kann...)

- komplette Shimano Dura Ace Track Komponenten
- Cinelli Pista Vorbau / Lenker
- Lenkerband, Sattel, Pedale etc.

Ich überlege noch, ob ich einen weißen Sattel und die Lederriemen in gleicher Farbe anbringe. Am liebsten
wäre mir ein Cinelli Volare SLX...aber der ist in der weißen Ausführung noch seltener als der schwarze :(

Die Geo wirkt auf dem ersten Blick so, als müsste man damit umgehend einen Orthopäden
aufsuchen, aber durch meinen unförmigen Körper komme ich damit sehr gut zurecht :duck:

Sportliche Grüße!

Weiße Sättel sind meiner Meinung nach nur schön anzuschauen, ansonsten unpraktisch, da sie die ganze Zeit versiffen. Aber falls du auch im Alltag Leggins trägst, könnte das gut klappen =)

Hatte mal nen Concor in weiß...hab ich nach 2 Monaten wieder verscheuert, weil der eh die ganze Zeit die Farbe der Jeans angenommen hat.

Der Cinelli Volare SLX ist allerdings ansich sehr zu empfehlen!

Das Krabo wird kein Alltagsrad, somit ist die Gefahr der Verfärbung gering ;)

Man kann natürlich auch so fahren...aber bitte nur im Sommer :daumen:

Anhänge

• xxx.jpg
    xxx.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 262

Ich finde es sehr schön wie es ist.
Wenn der Rahmen nicht zu lang ist und man mehr nach unten als nach vorne greift, finde ich eine große Überhöhung sogar sehr angenehm. Wird hoffentlich auf der Bahn gefahren das Rad?

ja, sehr schön das ganze. kannst du close-ups von den "sattelstangenbefestigungsschrauben" machen? hatte so was noch nicht vorher gesehen.

hier ist zwar nicht der marktplatz, aber: ich brauch eine solche lenker-kombi, um ein ähnliches projekt zu vollenden. wer was hat gerne anbieten...

Zurück