• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

So, alles mögliche am Bianchi umgebaut. Inkl. Gewindegabel... gefällt :)
bianchi_pista.jpg

Aber Hallo :daumen:

fertig für die ersten testfahrten auf der bahn. der vorbau wird definitiv geändert, sprich länge, winkel und position.

6189125166_e252355273_b.jpg

ist wirklich super geworden, die geo ist killer! bahaupte mal, es ist das schönste radobank colnago (wobei die dinger so selten sind dass ich noch nie ein anderes gesehen habe).
welcher vorbau ist in planung, x2 zufällig? ;)

Ich finde sehr schön, dass alles bis auf die Teile die mit dem Antrieb zu tun haben, schwarz ist. Kann auch am dunklen Hintergrund liegen, aber Kurbel, Kette und Speichen knallen so richtig schön raus. Was fährst Du denn für eine Übersetzung? Das Blatt passt noch nicht so recht zum sonst modernen Rad.

WOW! sehr stimmig, gut aufgebaut :eek:
sieht klasse aus ist das die Perspektive oder ist der leicht geslopt?
na ich seh den Ja morgen bei der Premiere. :D

Ich finde sehr schön, dass alles bis auf die Teile die mit dem Antrieb zu tun haben, schwarz ist. Kann auch am dunklen Hintergrund liegen, aber Kurbel, Kette und Speichen knallen so richtig schön raus. Was fährst Du denn für eine Übersetzung? Das Blatt passt noch nicht so recht zum sonst modernen Rad.

erstmal wollte ich so wenig wie möglich neu kaufen, deshalb die silberne kurbel. da es aber ne dura-ace ist und ich die kombi mit klassischen campa-blättern mag, bleibt die erstmal. übersetzung ist erstmal 47/14.

Zurück