• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Das ist ein 3t.
Stratos hatte ich noch nie in der Hand, aber soweit ich weiß hat der ja ein wenig "Rücklauf". Den hat der 3T nicht.

Der Sattel ist eigentlich ein San Marco Rolls, aber Look gelabelt...
pista_sattel.jpg
pista_hinten.jpg
Pista_Nabe.jpg
Pista_Ritzel.jpg

... Hat jemand Erfahrung mit Alu-Ritzeln? Habe mir das von CNC geholt. Sieht auf jeden Fall qualitativ aus

aber mal was anderes, wann gab es denn das pista mit 1"?
find ich ja weitaus schöner bei dem rahmen?
oder verhau ich mich da jetzt mit irgendwas???

Meinte nur, dass sogar "Pista" draufsteht und nicht "Deich". Das ist so als würde ich einen DTM-Wagen höherlegen und einen Reduktorgang einbauen lassen. Vielleicht passt der Rahmen ja einfach nicht, wenn der Vorbau so weit raus stehen muss oder ein Bullhorn ohne Drop wäre zu überdenken?!?

fertig für die ersten testfahrten auf der bahn. der vorbau wird definitiv geändert, sprich länge, winkel und position.

6189125166_e252355273_b.jpg

Hab das Rad fertiggebaut, paar Meter gefahren und n Foto geknipst;)
Da schieb ich sicher noch dein ein oder anderen Millimeter hin und her...

42/16 Find ich im Übrigen klasse ;) Nichtmal weil Trier ohnehin bergig ist, sondern auch fürs Flache ganz angenehm. Finde manchmal schon 49/18 aufm anderen Rad zu schwer:lol:

Soweit ich weiß geht das Pista standardmäßig mit 1" Steuerrohr, oder lieg ich da falsch?

Übrigens... weile ne Galerie ist... ich in Radlerhosen...
förste.jpg

Ich kenn das pista nur mit 11/8" ahead. Wenn es den auch mit 1" gibt hätte ich Bock drauf

Zurück