• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Muss ich dem Fixxer recht geben..mit weicher Sohle merkst du die Dinger wie Rasierklingen ab 15km Strecke!!

na ein neuer sattel vielleicht noch am dodici, aber sonst passiert nichts mehr. und nur fürs basteln kauf ich nichts mehr, nur noch räder die auch gefahren werden und nicht mehr als 1 rad pro zweck. und am schalter werd ich nicht viel basteln bzw kommt der erst ende des jahres. naja.

kann ich gut verstehen. irgendwann gelangt man einfach an den punkt an dem es nichts mehr zu "verbessern" gibt.
ich bin jetzt aber wieder froh ein rad zu haben an dem noch vieeeel gemacht werden muss :)

bahnrahmen-technisch gibts für mich halt nur noch einen wunsch, und der ist zum glück so scheiße teuer (look 396/496).

j4yqo8if.jpg

du musst rechtsklick auf die grafik -> dann grafik anzeigen -> grafikadresse kopieren und hier bei 'grafik einfügen' einfügen...

Benotto Pista

Nach langer Suche habe ich endlich den 3ttt Sattel sowie Lenker gefunden und gleich montiert...beim Aufbau habe ich mich am Benotto Katalog von 1982 gehalten. Dort ist zwar ein blaues Lenkerband montiert, aber das schwarze gefiel mir besser :rolleyes:

Aufgebaut ist es mit einer kompletten Campagnolo Pista Gruppe.

p.s.: Falls jemand einen 3ttt Pista Vorbau hat und ihn eventuell verkaufen möchte (58° Winkel), der kann sich gerne bei mir melden :daumen:

Grüße und viel Spaß beim Aufbau!

So, dann will ich auch mal.
Das ist mein Rad, mit dem ich Berlin unsicher mache :)

Kein Fixie, sondern nen Singlespeed. Hoffe das ist trotzdem ok :)

Mal aus vorhandenen Teilen und nem neu geschossenen Rahmen zusammengeschustert:

5853344611_9fe86a6f7a_b.jpg

Geändert wird noch:

Laufräder werden Araya Super Aero mit Formula Naben und sonst altes Dura Ace Zeug.

Zurück