• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

wieso nicht, mir egal ob jemand dann weniger ode rmehr zahlt. ich habe eines gesucht und glück gehabt eines in meiner größe zu finden. wobei ich vorher ein 66cm teil hätte haben können, war mir aber zu groß, hab es dann nach london weiterempfohlen.
und am ende richtet sich der preis ja auch danach, wie sehr man einen rahmen will, siehe die preise für die mash-dinger, würde ich im leben nicht zahlen

Der 66cm Cannondale Track sieht auch irgendwie merkwürdig aus... Aber so ist es halt immer mit sehr großen oder sehr kleinen Rahmen.

Und abfallendes Oberrohr wird als negatives sloping bezeichnet. Nur am Rande.

@noX

schickes teil!
aber wie schon gesagt: die farbe der kurbel ist ein wenig unpassend und supreme&velocity sticker müssen ab ..

farbe der naben find ich gut da im cinelli logo ja auch grün vorkommt..

da wirken die 28" räder irgendwie wie 26", richtig

Ja und die Sitzstreben so lang und extrem steil.
Hier mal ein bild damit die anderen sich das vorstellen können:
tarantacular3.jpg

das ist im übrigen genau das was ich hätte haben können. ein ehemaliger trackprofi, der jedoch an arthritis leidet und seitdem nur noch einen professionell koi-zucht und -verkaufsgeschäft betreibt, irgendwo in den staaten. der hatte mal das gesamtrad bei ebay drin, hab ihm dann gesagt das er für den einzelverkauf der teile mehr bekommt (ich wollte ja nur den rahmen) :) allerdings ist das ding sitzrohr m/m 63cm(oberkante 66cm), ist mir dann doch zu groß, also hab ich es einem bekannten in london empfohlen, der hat es dann gekauft.

verständlich, den 66er gab es nur als rahmenset damals und so oft wurde der sicher nicht gekauft, ist der einzigste den ich in der neuzeit jemals gesehen habe

sieht aus wie ne krankheit, die ich niemals haben wollen würde.

nix für ungut. die revanche folgt im straßenverkehr.

wir reden aber schon über das schicke c'dale track von 93 da oben!?
was kann mensch dafür, das er groß ist?

Ich würde ihn nehmen :)
Mit über 1,90m kann man halt keine Kinderrahmen mehr fahren, wo das Oberrohr auf Höhe der Räder ist.

ich find den rahmen klasse.. nen tighteren hinterbau hab ich noch nie im leben gesehen^^
ich als 'hobbit' bin immer super neidisch wenn ich so rahmen ab RH58 seh, große rahmen sind einfach die creme de la creme der optik!
:)

hier jetzt mal mein Winterrad; das meiste aus gebrauchten Teilen hier aus dem Forum.
Sattel muss noch etwas höher, Vorderradbremse muss ich noch dranbauen aber da muss noch was mit dem Hebel, den ich hier habe basteln und die Übersetzung wird noch verändert. 52-15 ist doch etwas hart :)

Anhänge

• 2010-10-28_14-34-18_661.jpg
    2010-10-28_14-34-18_661.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 382

ich finde der cannondale sieht in der größe sehr gut aus. bahnrahmen haben ab rh 63 oft komische proportionen. die effektive rahmenhöhe des c'dale sollte aber auch nicht über 64 gehen, oder?

wie gesagt, sitzrohr ist mitte/mitte 63cm, lediglich bis ende sattelrohr 63cm
mein 63er ist mitte/mitte 61, oberkante 63cm

ah ok... hab ich überlesen. dann sinkt die effektive rh natürlich noch weiter. wegen des abfallenden oberrohrs

'sieht aus wie ne krankheit, die ich niemals haben wollen würde.

nix für ungut. die revanche folgt im straßenverkehr.'

was'n das für'n unsinn.

ich stell mich einfach mal auf diesem weg vor
besten gruß an die community

Anhänge

• 74236_172006902813957_100000139442148_636986_1381715_n.jpg
    74236_172006902813957_100000139442148_636986_1381715_n.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 474
Zurück