• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

attachment.php

Bittesehr!

Anhänge

• bever8.jpg
    bever8.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 1.750

Ist leider nicht meins. Kein SSP, sondern Fixie. Aus einem osteuropäischen Forum:

1415117.jpg

Die Bereifung ist von Surly, mit 9 cm breite.

Sommer 2010 am Rive-Ufer...komplett restauriertes Benotto Pista von 1980.
Die Originalfarbe und Decals wurden angebracht und die Campagnolo Pista Gruppe nach langer Suche montiert. Lediglich die Pedale sind Strada...entschudigt bitte :o (Suche daher noch nach Pista Pedale...).

Der Gilbert Sattel war auch nur kurzfristig montiert, nun ist ein 3ttt Sattel verbaut.

Grüße in die Runde und viel Spaß bei euren Winterprojekten!

Anhänge

• Benotto.jpg
    Benotto.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 393
  • Benotto2.jpg
    Benotto2.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 234
  • Benotto3.jpg
    Benotto3.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 285

traumhaft, aber der lenker gefällt mir gar nicht. und vielleicht etwas größere bilder, damit man auch was erkennt.

stimmt, der lenker sieht seltsam aus. kommt mir vor wie ein alter zeitfahrlenker wie der auf dem foto, nur umgedreht und in andere stellung gebracht...

Anhänge

• 572507188_d9d83b67a4_o - Kopie.jpg
    572507188_d9d83b67a4_o - Kopie.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 355

stimmt, der lenker sieht seltsam aus. kommt mir vor wie ein alter zeitfahrlenker wie der auf dem foto, nur umgedreht und in andere stellung gebracht...

Ein geschultes Auge hat man da, muss ich schon sagen... :rolleyes:

Es ist ein 3ttt "Moser" Zeitfahrlenker und ja, umgedreht...ein passenden
3ttt Pista Lenker (NOS) zu finden, ist aüßerst schwierig. Der Sommer stand vor der Tür und da wollte ich doch langsam mal fahren.

Ich versuche über die Winterzeit folgende Komponenten auszutauschen:

- Pedale von Strada auf die Pista Modellreihe
- 3ttt Lenker & Vorbau gegen eine Pista Modellreihe (mit stark abfallendem Vorbau)

Falls jemand diese im guten Zustand abzugeben hat, kann mir gerne ein Nachricht senden.

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

also an meiner stadtschlampe fahr ich mks sylvan road die den campa vom rein äusserlichen ähnlich sind. hab einfach die überflüssigen käfig teile abgesägt und beigefeilt und sehen nun aus wie track pedale. naja, aber an einem edelklassiker würd ichs jedenfalls nicht versuchen ;) viel glück aber noch bei deiner suche, wenn du jemand findest der 2 paar campa pista pedale abzugeben hat, kannst du gerne bescheid sagen ;)

also ich bin so auf den standpunkt das wenn ich klamotten im karton haben könnte, sprich nib, würde ich sie eh nicht montieren wollen weil ich es einfach zu schade finde... alle sachen die ich besitze waren schon mal montiert und haben ne gewisse partina. das aber nicht weils im moment chic ist, sondern weils mir die angst nimmt es zu benutzen... obendrein kann ich mir nos/nib sachen eh nicht leisten :D

Zurück